Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App

Diskutiere und helfe bei Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Medion Akoya mit Windows 10 Home im S-Modus. Online habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GerhardHönig, 21. Februar 2019.

  1. Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App


    Hallo Community, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Medion Akoya mit Windows 10 Home im S-Modus. Online habe ich mir eine Microsoft Sculpt Comfort Maus gekauft und vorhin von der Microsoft Download-Seite die Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App heruntergeladen. Nur kann ich diese App nicht ausführen, da diese nicht aus dem Microsoft-Store ist (wo sie nicht erhältlich ist) sondern eben direkt von der Microsoft Homepage. Um diese App (und damit eben auch alle Funktionen für die Maus) nutzen zu können, soll/muß ich auf die "normale" Windows 10-Version umsteigen, was ich aber nicht will. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, diese App im Win 10 Home S-Mode zu verwenden? Dann bliebe ja nur, die Maus zurück zu schicken...

    Danke für eine Info.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App - Similar Threads - Microsoft Maus Tastatur

Forum Datum

@ bei Makro in Microsoft "Maus- und Tastatur-Center"

@ bei Makro in Microsoft "Maus- und Tastatur-Center": Hallo ,Ich möchte einer Tastaturtaste meine E-Mail-Adresse zuweisen. Ich wollte dafür die Makrofunktion verwenden, aber das Microsoft "Maus- und Tastatur-Center" erkennt das @ nicht. Ich habe es...
Apps 18. Februar 2023

@ bei Makro in Microsoft "Maus- und Tastatur-Center"

@ bei Makro in Microsoft "Maus- und Tastatur-Center": Hallo ,Ich möchte einer Tastaturtaste meine E-Mail-Adresse zuweisen. Ich wollte dafür die Makrofunktion verwenden, aber das Microsoft "Maus- und Tastatur-Center" erkennt das @ nicht. Ich habe es...
Games und Spiele 18. Februar 2023

maus und tastatur center auf deutsch wird gesucht

maus und tastatur center auf deutsch wird gesucht: maus und tastatur center Ausgabe auf deutsch wird gesucht!
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen: Hallo Community, Ich habe mich für die Windows-10-App "Mail" entschieden und verwende diese App als mein Standard-Mailprogramm. Über das Microsoft Maus und Tastatur-Center (für mein Wireless...
Apps 25. Mai 2019

Microsoft "Maus- und Tastatur-Center" (v3.2) - Makrofunktion oder -ausführung fehlerhaft

Microsoft "Maus- und Tastatur-Center" (v3.2) - Makrofunktion oder -ausführung fehlerhaft: Hallo, ich habe "in der Vergangenheit" (Jahresanfang, bis etwa Februar, sowie monatelang davor) bereits die Software von MS genutzt für meine Sidewinder x4-Tastatur. Ich hab' sie auc hsehr gern,...
Apps 28. Mai 2018

Maus- und Tastatur-Center 3.0 startet nicht

Maus- und Tastatur-Center 3.0 startet nicht: Habe heute 64-Bit-Version des Maus- und Tastatur-Center 3.0.337.0 installiert. Taucht im Start-Menue auf. Start der App, direkt oder als Admin, erzeugt keine Reaktion. Im Task-Manager ist nichts...
Apps 7. Juli 2017

Maus- und Tastatur-Center 3.0 startet nicht

Maus- und Tastatur-Center 3.0 startet nicht: Habe heute 64-Bit-Version des Maus- und Tastatur-Center 3.0.337.0 installiert. Taucht im Start-Menue auf. Start der App, direkt oder als Admin, erzeugt keine Reaktion. Im Task-Manager ist nichts...
Apps 30. Juni 2017
Microsoft Maus- und Tastatur-Center-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.