Microsoft meldet sich nicht zurück

Diskutiere und helfe bei Microsoft meldet sich nicht zurück im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaschaBrandt, 4. Oktober 2016.

1. Microsoft meldet sich nicht zurück

Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich den Aufkleber zum PID Service geschickt, und höre seit dem nichts mehr. Was kann ich tun?

Mittlerweile habe ich vier mal bei Microsoft angerufen, jedesmal versprach man mir einen Rückruf. Leider ist dieser nie erfolgt.

Ich habe zwar schon zwei Mails bekommen, laut denen wollte man sich kümmern. In der zweiten Mail sprach man dann mein "Updaze-Problem" an. Ich habe kein Update Problem.

Das habe ich dann auch geantwortet, worauf hin sich dann ebenfalls niemand bei mir gemeldet hat.

6 Wochen sind mittlerweile vergangen.

Was klappt denn da nicht ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft meldet sich nicht zurück - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft meldet sich nicht zurück - Similar Threads - Microsoft meldet

Forum Datum

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...: Hallo. Seit gestern meldet mein Microsoft Defender immer einen TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google Chrome und von Firefox. Ist es ein Fehlalarm? Nach dem Löschen des...
Apps 12. Oktober 2024

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...: Hallo. Seit gestern meldet mein Microsoft Defender immer einen TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google Chrome und von Firefox. Ist es ein Fehlalarm? Nach dem Löschen des...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Microsoft 365 meldet: Kontofehler und Produkt aktivieren

Microsoft 365 meldet: Kontofehler und Produkt aktivieren: Ich habe seit längeren ein ABO für MS365 Family. seit einigen Wochen bekomme ich die Fehlermeldung "Kontofehler melden Sie sich erneut an" und "Dieses Produkt ist nicht lizensiert". ich habe alle...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck: Laptop DELL Inspiron 5000, Version 5767Windows 10 Home, 22H2, Build 19045.4474Office 2021 Professional PlusIn Word und Excel wird seit einiger Zeit Microsoft-Kontofehler angezeigt und neben meinem...
Apps 11. Juni 2024

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck: Laptop DELL Inspiron 5000, Version 5767Windows 10 Home, 22H2, Build 19045.4474Office 2021 Professional PlusIn Word und Excel wird seit einiger Zeit Microsoft-Kontofehler angezeigt und neben meinem...
Games und Spiele 11. Juni 2024

Microsoft Email App auf Surface meldet sich ständig ab

Microsoft Email App auf Surface meldet sich ständig ab: Hallo, es passiert jeden Tag, das meine email Outlook.com in der App auf mein Surface abmeldet und ich mich nicht mehr anmelden kann.Es steht dann Acces denied und wenn ich mich anmelde dann...
Outlook.com 9. Mai 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele 18. April 2024
Microsoft meldet sich nicht zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.