Microsoft meldet sich nicht zurück

Diskutiere und helfe bei Microsoft meldet sich nicht zurück im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaschaBrandt, 4. Oktober 2016.

  1. Microsoft meldet sich nicht zurück


    Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich den Aufkleber zum PID Service geschickt, und höre seit dem nichts mehr. Was kann ich tun?

    Mittlerweile habe ich vier mal bei Microsoft angerufen, jedesmal versprach man mir einen Rückruf. Leider ist dieser nie erfolgt.

    Ich habe zwar schon zwei Mails bekommen, laut denen wollte man sich kümmern. In der zweiten Mail sprach man dann mein "Updaze-Problem" an. Ich habe kein Update Problem.

    Das habe ich dann auch geantwortet, worauf hin sich dann ebenfalls niemand bei mir gemeldet hat.

    6 Wochen sind mittlerweile vergangen.


    Was klappt denn da nicht ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft meldet sich nicht zurück - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft meldet sich nicht zurück - Similar Threads - Microsoft meldet

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?: Hallo,Seit Freitag letzter Woche ist mein Hotmail Konto gesperrt, weil Microsoft ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Der Versuch meine Identität zu verifizieren endet mit der Info, dass...
Outlook.com 24. Januar 2024

OneDrive meldet "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten"

OneDrive meldet "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten": Ich möchte Fotos von meinem OneDrive-Konto teilen. Dabei erhalte ich immer folgende Meldung: "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten". Ich muss aber Dateien oder Fotos mit...
Microsoft Office 9. September 2023

Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft...

Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft...: Hallo,wir nutzen über Excel und 'Daten abrufen' MS Query, um auf ODBC Daten zuzugreifen seit 20 Jahren in einem großem Unternehmen.Windows 10 Enterprise 20H2Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Microsoft 365 meldet Softwarefälschung

Microsoft 365 meldet Softwarefälschung: Ich habe schon lange Microsoft 365 bzw. Office 365 auf zwei Windows-Rechnern. Bisher hatte ich die 64-Bit-Version. Da ein für mich wichtiges Plugin E-Porto nicht mit 64-Bit-Version funktioniert,...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...: Hallo,auf meinem Microsoft-Konto ...@hotmail.de wird mir angezeigt, dass ein Abo nicht vorhanden sei. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Tab gehe um mir die Abos anzeigen zu lassen, so ist...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion: Habe den Microsoft Safety Scanner Version 1.335.441.0 auf einem Server 2019 laufen lassen. Während des Scanns wird in dem Statusfenster angezeigt, dass mehrere infizierte Dateien gefunden wurden....
Windows Security 8. April 2021

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...: Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an,...
Microsoft Office 24. November 2020
Microsoft meldet sich nicht zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.