Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfGasser, 17. Februar 2024.

  1. RalfGasser
    RalfGasser Gast

    Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!


    Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr abbonement zu überprüfen! Mein Abbonement ist allerdings noch bis Ende 2024 gültig. Die Meldung erscheint jedes Mal beim Öffnen der Programme und scheint ein Microsoft Problem zu sein. Wie bekomme ich die Meldung weg?GrüßeRalf
     
  2. FrancesscaLagerfeld Win User

    OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

    Mein Abbonement wird ganz normal angezeigt. Wenn ich versuche mich mit einer anderen Adresse anzumelden kommt ebenfalls die Meldung 'keine Netzwerkverbindung'...
  3. benny12203 Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Problematik mit win11

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für die Informationen und deine Rückmeldung.

    Es sieht nicht gut aus. Ich finde im System leider eine verdächtige Organisation mit falsche Kontaktinformationen und keine Office 365 Abbonements. Scheint als ein Bertug zu sein.

    Was du am besten vornehmen kannst ist alle deine Dokumente lokal separat zu speichern, um einen Backup zu erstellen. Wie können dann eine Serviceanfrage für dich erstellen, um dieser Betrug bei uns offiziell zu melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich melde mich an, dann kommt Meldung Fehler, es wird nicht aktiviert

    Hallo Alberto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du genau vorgegangen?

    Bitte stelle eine genaue Beschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.
  6. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen! - Similar Threads - Microsoft Meldung Melden

Forum Datum

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: Ich habe ein problem mit meinem Surface pc. Ich komme nicht mehr rein obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe es auch schon geändert trotzdem kommt immer die gleiche Meldung „Ihr Gerät...
Apps 16. Juli 2024

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".: Das Microsoft Office 365 Paket alle Anwendungen wie Word, OneNote, Outlook... meldet sich nie selbständig an und meist auch nicht, nachdem ich auf "Erneut anmelden" anklicke."Meine Anmeldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem...

beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem...: guten Tag, ich muss mich jedes mal wenn ich outlook aufmache anmelden es kommt die Meldung : beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem Konto an....
Microsoft Office 9. Juli 2019

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

abgelaufenes Abbonement

abgelaufenes Abbonement: Hallo Zusammen, durch eine abgelaufene Kreditkarte (zwischenzeitlich ersetzt) ist men Abbonement abgelaufen. Ich kann alle Programme öffnen aber nichts mehr abspeichern... Was kann ich tun?...
Microsoft Office 3. August 2018

Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.": Hallo, ich habe mir Office 2016 Home and Student für Mac gekauft. Online Key eingegeben und heruntergeladen und anschließend installiert. Beim Anmelden zur Aktivierung immer wieder die Meldung:...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Kalender Abbonements

Kalender Abbonements: Hallo Community, ich habe den selben Kalender-Link, mit welchem ich einen intelligenten (sich selbst aktualisierenden) Kalender importiere, zweimal gedrückt und somit alle Termine doppelt im...
Apps 14. November 2017
Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.