Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ???

Diskutiere und helfe bei Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hatte heute eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 msbill.info auf meinem Konto. Könnten Sie mir bitte erklären... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike Humpert, 6. März 2025.

1. Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ???

Guten Morgen, ich hatte heute eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 msbill.info auf meinem Konto. Könnten Sie mir bitte erklären wofür ich diesen Betrag bezahle? Ich kann kein Abo finden was ich abgeschlossen habe. Bitte mit der Bitte um sofortige Kündigung und der Bitte um Eückmeldung.Mit freundlichen Grüßen,Meike Humpert

2. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

3. [Didi] Win User

Abbuchung in Höhe von 99,00 € "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, OL31. Möglicherweise haben Sie diese Nachricht erhalten, wenn Sie sich mit einem Office 365 Business-Konto angemeldet haben. Konnten Sie jedoch mit einem Live-Agenten kommunizieren? (Schritt 5)?

Darf ich Sie bitten, die Option hier ausprobiert zu haben:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

Vielen Dank.
  4. OL31 Win User

Hey Didi Md,
    <br />thank you for your answer - I did the steps and unfortunately received the following answer:
    <br />Wenden Sie sich an Ihren Office 365-Administrator, der für Sie mit einem Support-Agenten sprechen kann. Nur Administratoren können sich an den Microsoft-Support wenden.
    Sie können auch in unseren Community-Foren nach Antworten suchen.
    <br />What exactly is a " Office 365-Administrator"? How can I find a contact?
    <br />Best regards and thank you
    <br />OL
    <br />
  5. OL31 Win User

Hi Did Md,
    <br />I did chat with a Microsoft Support Agent back than and he could not help me. He told me, that a support representative would call me and we scheduled a timing. Unfortunately, nobody called me.
    <br />What am I supposed to do?
    <br />Best regards and thank you
    <br />Oleg
    <br />PS: I tried to find the chat option again, but I don't see it, no matter which option I chose.
    <br />
  6. [Didi] Win User

We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

Hello, OL31,

My name is Didi. I am happy to help you today.
    To help you better, I suggest contacting support who will be able to verify and access your account information and provide the necessary course of
    action.

1. Go to https://support.microsoft.com/contactus 2. Click "Get
    Support" 3. Describe your problem.
    (Type "Refund")
    4. Scroll down and click Contact Support > select your products/services and category from the drop-down menu.
    5. Click "Chat with a support representative" and confirm your email address.

The local customer service number can also be found here: Globale Kundendienst-Telefonnummern (microsoft.com)

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ??? - Similar Threads - Microsoft*Microsoft msbill

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]: Microsoft Outlook bringt mir immer wieder diese Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. [4usqa] Leider verliert Outlook immer wieder die Verbindung zum Exchange Server. Dann steht rechts...
Outlook.com Montag um 17:22 Uhr
Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.