Microsoft*Microsoft 365 F

Diskutiere und helfe bei Microsoft*Microsoft 365 F im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Pünktlich im Mai wird dieses Abo abgebucht und ich kann es nicht deaktivieren. Es scheint im Account nicht auf. Wie kann ich es deaktivieren. An der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miryam Cierzo, 3. Dezember 2022.

1. Microsoft*Microsoft 365 F

Pünktlich im Mai wird dieses Abo abgebucht und ich kann es nicht deaktivieren. Es scheint im Account nicht auf. Wie kann ich es deaktivieren. An der Hotline komme ich nicht weiter.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft*Microsoft 365 F

Hallo Miryam C,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Wenn Sie Ihr Abonnement nicht über Ihr Microsoft-Konto verwalten können, wenden Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support, um Sie bei der Deaktivierung zu unterstützen.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marco Seefeldt Win User

F-Tastenbelegung

Hallo klappstuhl_65,

du kannst dir die alte normal.dotm wieder in dein Word 2010 binden.

Start -Ausfuehren
    (Windows-Taste+R) dort gibst du "%appdata%\Microsoft\Templates" in die Befehlszeile, bestaetige mit OK. Es oeffnet sich der Windows-Explorer.(ohne Anfuehrungszeichen!)

Kopiere die Dokumentvorlage in dieses Verzeichnis \Templates .

Ueberpruefe bitte auch unterStart - Systemsteuerung - Tastatur, das eingestellte Keyboard Layout.

Viele Gruesse

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. G.O.Tuhls Win User

ctrl f

Die Fehlermeldung lässt auf ein nicht funktionierendes Makro schließen. Deaktiviere sukzessiv alle Makros, um den Fehler einzugrenzen.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

F 1056-4

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Santa L. Helper Win User

eMail konto in Office 365 anlegen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft*Microsoft 365 F - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft*Microsoft 365 F - Similar Threads - Microsoft*Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Windows 11 & Microsoft 365

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Apps Sonntag um 18:13 Uhr

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Games und Spiele Sonntag um 18:13 Uhr

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,Ich habe jetzt Windows 11 installiert, habe dabei aber vergessen, dass ich ja auch Microsoft 365 habe. Ist Microsoft 365 trotzdem noch aktiv, oder habe ich das evtl. gekillt?Vielen Dank im...
Microsoft Office Sonntag um 17:53 Uhr

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr
Microsoft*Microsoft 365 F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.