Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich bei Microsoft beschweren, wenn mir nach ca. 28 Tagen gesagt wird, das mein 12-Monats-Abo abgelaufen sei? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarionPueschel, 28. September 2017.
Thema:
Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen - Similar Threads - Microsoft Minesweeper Monats |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo abgelaufenAbo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Laufzeit Abo nicht volle 12 MonateLaufzeit Abo nicht volle 12 Monate: Hallo. Hatte am 05.01.2024 ein Office 365 single neu aktiviert. Da ich eine weitere Office-Lizenz benötige, habe ich am 09.06.2024 eine Family-Lizenz gekauft. Heute, 30.06.2024 aktiviert. Als...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Monatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbarMonatlicher Lastschrifteinzug von Microsoft aber Abo ist nicht auffindbar: Hallo,von meinem Girokonto werden jeden Monat 7€ von Microsoft abgebucht. Unter meinen aktuellen E-Mail Adressen habe ich jedoch kein Abonnement. Da ich kein Geld für nichts verschenke, will ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Abo abgelaufenAbo abgelaufen: Hallo
Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Microsoft MinesweeperMicrosoft Minesweeper: Microsoft Minesweeper
Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark the locations of all the mines without...
|
Spiele | 6. März 2015 |