Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich bei Microsoft beschweren, wenn mir nach ca. 28 Tagen gesagt wird, das mein 12-Monats-Abo abgelaufen sei? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarionPueschel, 28. September 2017.

  1. Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen


    Wie kann ich mich bei Microsoft beschweren, wenn mir nach ca. 28 Tagen gesagt wird, das mein 12-Monats-Abo abgelaufen sei?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen - Similar Threads - Microsoft Minesweeper Monats

Forum Datum

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
Microsoft Office 11. März 2023

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Microsoft Minesweeper

Microsoft Minesweeper: Microsoft Minesweeper [IMG] Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark the locations of all the mines without...
Spiele 6. März 2015

Minesweeper

Minesweeper: Minesweeper [IMG] Minesweeper, das klassische Rätselspiel, gibt es jetzt auch für das Windows Phone!  Ziel dieses Spiels ist es, willkürlich verteilte Minenfelder ausfindig zu machen. Hierfür...
Spiele 5. März 2015
Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.