Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StativFracht862, 10. März 2020.

  1. Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar


    Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir, dass ich noch bis Dezember 2020 bezahlt habe, ändert aber nichts an der lästigen Werbung. Bitte kontrolliert doch einmal mein Konto.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar - Similar Threads - Microsoft Minesweeper Premium

Forum Datum

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter: ich möchte mit jason chaten zum aktivieren meiner produkte
Microsoft Office 2. März 2023

Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung

Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Microsoft 365 Business Premium gekauft. Kaufbestätigung etc. erhalten. Wenn ich aber auf den Button "Erste Schritte" klicke, kommt folgende...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...: Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Minesweeper

Minesweeper: Die Anmeldung bei Minesweeper funktioniert nicht. Gemäß dem Hinweis habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Die Anmeldung funktioniert aber noch immer nicht. Was kann ich tun, außer...
Games und Spiele 28. November 2018

Microsoft Minesweeper

Microsoft Minesweeper: Microsoft Minesweeper [IMG] Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark the locations of all the mines without...
Spiele 6. März 2015

Minesweeper

Minesweeper: Minesweeper [IMG] Minesweeper, das klassische Rätselspiel, gibt es jetzt auch für das Windows Phone!  Ziel dieses Spiels ist es, willkürlich verteilte Minenfelder ausfindig zu machen. Hierfür...
Spiele 5. März 2015
Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.