Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StativFracht862, 10. März 2020.

1. Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar

Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir, dass ich noch bis Dezember 2020 bezahlt habe, ändert aber nichts an der lästigen Werbung. Bitte kontrolliert doch einmal mein Konto.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar - Similar Threads - Microsoft Minesweeper Premium

Forum Datum

Office365 busines Premium abo gekauft

Office365 busines Premium abo gekauft: Hallo ich habe office365 gekauft das kann ich wenn ich es richtig verstanden habe bei 1 Lizenz auf 5 PC installieren und auch von Handy usw darauf zugreifen und Dokumente bearbeiten richtig?...
Microsoft Office Sonntag um 00:36 Uhr

Minesweeper

Minesweeper: Die Anmeldung bei Minesweeper funktioniert nicht. Gemäß dem Hinweis habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Die Anmeldung funktioniert aber noch immer nicht. Was kann ich tun, außer...
Games und Spiele 28. November 2018

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ...
Windows Insider 10. August 2017

Microsoft gekauft

Microsoft gekauft: hallo ich habe eine Office Home & Student 2016 für PC falsch gekauft...es geht nicht in Mac um zu laden. wie kann ich mich ändern PC to Mac? danke für hilfe Merlinda
Microsoft Office 27. März 2017

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...: Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück
Outlook.com 20. Oktober 2016

Microsoft Minesweeper

Microsoft Minesweeper: Microsoft Minesweeper [IMG] Play the logic game you know and love, now with updated graphics and sound. Play with a touch of your finger to mark the locations of all the mines without...
Spiele 6. März 2015

Minesweeper

Minesweeper: Minesweeper [IMG] Minesweeper, das klassische Rätselspiel, gibt es jetzt auch für das Windows Phone!  Ziel dieses Spiels ist es, willkürlich verteilte Minenfelder ausfindig zu machen. Hierfür...
Spiele 5. März 2015
Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.