Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie?

Diskutiere und helfe bei Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie aus einer Werbung auf der Microsoft-Seite hervorgeht, planen die Redmonder eine neue Technologie namens Blue-Track auf den Markt zu bringen. Viel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie?


    Wie aus einer Werbung auf der Microsoft-Seite hervorgeht, planen die Redmonder eine neue Technologie namens Blue-Track auf den Markt zu bringen.
    Viel verrät die Werbung zwar nicht, dafür findet sich bei yougame.it eine recht eindeutige Beschreibung der Blue-Track-Technologie am Beispiel der sogenannten "Explorer Maus". Aufgrund eines blauen Lasers und einer Weitwinkel-Linse soll die Abtastrate der Maus viermal höher sein als mit einem gewöhnlichen Laser oder LED. Zudem sind selbst Unterlagen wie Holz, Granit oder Teppichboden angeblich kein Problem für den Sensor.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie?

    was ist mit Glasscheiben?? :D
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie?

    Wenn es sauber ist, wird das wohl genauso wenig klappen, wie auf nem Spiegel...
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie?

    hmm... spiegel hab ich noch net ausprobiert! =)
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie?

    Ich schon. Hatte ziemliche Langeweile...
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie?

    ja des kenn ich! da kommt man dann auf ideen wie nachzuschauen wie hoch die temp. steigt wenn man mal alle lüfter ausbaut und so! =)
     
Thema:

Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie? - Similar Threads - Microsoft revolutionärer Maustechnologie

Forum Datum

Was soll das Microsoft

Was soll das Microsoft: Hallo, Ich nutze Windows 8.1 schon seit langem und hab gedacht, ich mach mal eine neuinstlation von Windows Alle von Microsoft angepriesenen apps wie Wetter; Nachrichten; Healt & Fitness haben...
Allgemeines 2. Februar 2021

Microsoft

Microsoft: Hallo und guten Tag, ich habe noch zwei Installationsdisketten von Microsoft, und zwar 1. Microsoft Office Basic Edition 2003 2. Microsoft Office Professional Edition 2003 Kann ich die...
Microsoft Office 25. September 2020

microsoft

microsoft: Hallo guten tag ich wollte mir eben ein spiel dowloaden für meinen laptop hat aber nicht funktionier weil da stand das ich mein gerät hinzufügen muss dann wollte ich dies tun aber bekomme immer...
Allgemeines 17. November 2019

Microsoft

Microsoft: ZUerst hat mit eine INterne Camera Kaputt gemacht von Satellite T%oshiba, Dann Eine Neue Lifecam HD 3000 Gekauft der Funkioniert nicht immer dann hatte mir zwei mal Registrieren lassen obwohl...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft

Microsoft: Ab diesem Thread teilen. Ich hab aktuell das gleiche Problem mit einer Office 365 Home Installation, die sich an mein Geschäftskonto gebunden hat. Der Versuch die Installation im Geschäftskonto...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Neues revolutionäres Kühlsystem für Intel Notebooks

Neues revolutionäres Kühlsystem für Intel Notebooks: Auf dem IDF Taiwan hat Mooly Eden, Vice Präsident für die mobilen Plattformen bei Intel, neben einem Vierkern-CPU-Design für Notebooks auch eine neue Kühlungstechnologie für Notebooks präsentiert....
Hardware 16. Oktober 2007

Microsoft

Microsoft: Wie die New York Post erfahren haben möchte, hat Microsoft reges Interesse an einer Übernahme des Online-Auktions-Portal eBay gezeigt. So könne sich der Softwaregigant eine Integration in das...
Software 30. Mai 2006
Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.