Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien
Diskutiere und helfe bei Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die englische Niederlassung von Microsoft geht neuerdings ungewöhnliche Wege um seine Kunden für den Kampf gegen illegale Kopien seiner Produkte zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 8. Mai 2006.
Thema:
Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien - Similar Threads - Microsoft Steinen illegale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und PaypalIllegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal: Hallo zusammen,am 29.7.2024 und am 30.07.2024 wurden zwei Bestellungen via Paypal für Microsoft Surfaces 9 und 10 illegaler Weise getätigt.ca 2300,- und 3300 Euro.Ich habe beim Entdecken gerade,...
|
Surface | 31. Juli 2024 |
Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
|
Allgemeines | 5. November 2023 |
Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende SteineMicrosoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen.
Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
|
Apps | 7. August 2017 |
Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende SteineMicrosoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen.
Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
|
Apps | 25. Juli 2017 |
Illegale SoftwareIllegale Software: Hallo!
Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft.
Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
ändern der Mahjong Steineändern der Mahjong Steine: Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert.
Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen?
|
Allgemeines | 3. Januar 2017 |
"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien: Der holländische Philips-Konzern wird auf der Internationalen Funkausstellung 2006 (IFA), die Anfang September in Berlin ihre Tore öffnet, ein System präsentieren, mit dem sich individuelle...
|
Software | 24. August 2006 |
Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien solved
Users found this page by searching for:
mocosoft geht gegen illegaler software vir