Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die englische Niederlassung von Microsoft geht neuerdings ungewöhnliche Wege um seine Kunden für den Kampf gegen illegale Kopien seiner Produkte zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 8. Mai 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien


    Die englische Niederlassung von Microsoft geht neuerdings ungewöhnliche Wege um seine Kunden für den Kampf gegen illegale Kopien seiner Produkte zu gewinnen. Das Unternehmen verschickt Werbesendungen, mit der Aufschrift "Lasst uns die Betrüger schlagen".

    In dem Paket, das ungefähr so groß ist wie ein Stapel CD-Hüllen, findet der Empfänger einen Brief, in dem er über die Nachteile informiert wird, die durch die Nutzung illegaler Kopien entstehen können. Das Überraschende befindet sich darunter - das Paket enthält nichts anderes als einen Stein.


    Offenbar könnten sich Microsofts britische Marketing-Bediensteten durchaus gut vorstellen, "Raubkopierer" in Zukunft für ihr Tun zu steinigen. In dem Paket finden sich ausser dem Stein und dem Aufdruck natürlich keinerlei konkrete Aufforderungen. Dass ein Weltkonzern im Kampf gegen illegale Software Steine verschickt, dürfte allerdings in die Rubrik "kurios" fallen.

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien - Similar Threads - Microsoft Steinen illegale

Forum Datum

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
Allgemeines 5. November 2023

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen. Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
Apps 7. August 2017

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen. Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
Apps 25. Juli 2017

Illegale Software

Illegale Software: Hallo! Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft. Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
Microsoft Office 7. Januar 2017

ändern der Mahjong Steine

ändern der Mahjong Steine: Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert. Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen?
Allgemeines 3. Januar 2017

illegal oder legal bzw. funzt das?

illegal oder legal bzw. funzt das?: Hallo Leute, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium OEM also war das ganze schon vorinstalliert. Habe natürlich auch den Key auf der Unterseite von meinem Laptop. Da ich mal das ganze...
Allgemeines 3. Juli 2008

"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien

"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien: Der holländische Philips-Konzern wird auf der Internationalen Funkausstellung 2006 (IFA), die Anfang September in Berlin ihre Tore öffnet, ein System präsentieren, mit dem sich individuelle...
Software 24. August 2006
Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien solved

Users found this page by searching for:

  1. mocosoft geht gegen illegaler software vir

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.