Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien
Diskutiere und helfe bei Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die englische Niederlassung von Microsoft geht neuerdings ungewöhnliche Wege um seine Kunden für den Kampf gegen illegale Kopien seiner Produkte zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 8. Mai 2006.
Thema:
Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien - Similar Threads - Microsoft Steinen illegale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
|
Allgemeines | 5. November 2023 |
Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende SteineMicrosoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen.
Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
|
Apps | 7. August 2017 |
Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende SteineMicrosoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen.
Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
|
Apps | 25. Juli 2017 |
Illegale SoftwareIllegale Software: Hallo!
Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft.
Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
ändern der Mahjong Steineändern der Mahjong Steine: Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert.
Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen?
|
Allgemeines | 3. Januar 2017 |
illegal oder legal bzw. funzt das?illegal oder legal bzw. funzt das?: Hallo Leute,
Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium OEM also war das ganze schon vorinstalliert. Habe natürlich auch den Key auf der Unterseite von meinem Laptop. Da ich mal das ganze...
|
Allgemeines | 3. Juli 2008 |
"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien: Der holländische Philips-Konzern wird auf der Internationalen Funkausstellung 2006 (IFA), die Anfang September in Berlin ihre Tore öffnet, ein System präsentieren, mit dem sich individuelle...
|
Software | 24. August 2006 |
Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien solved
Users found this page by searching for:
mocosoft geht gegen illegaler software vir