Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsofts Windows-Chef Jim Allchin vor kurzem eine erneute Verschiebung der Markteinführung von Windows Vista bekannt geben musste, häufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tomek-st, 6. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen


    Nachdem Microsofts Windows-Chef Jim Allchin vor kurzem eine erneute Verschiebung der Markteinführung von Windows Vista bekannt geben musste, häufen sich offenbar auch innerhalb des grössten Software-Herstellers der Welt die kritischen Stimmen, die Konsequenzen in der Führungsetage fordern.

    Im von einem anonymen Mitarbeiter des Unternehmens betriebenen Weblog Mini-Microsoft zum Beispiel, nimmt die Kritik am Umgang mit der Entwicklung des Betriebssystems konkrete Formen an. So fordert der Autor den Rauswurf der Chefetage und bekommt darin Unterstützung von vielen seiner Leser, die zu einem grossen Teil selbst in Redmond arbeiten.

    Besonders die erneute Verschiebung der Markteinführung von Vista besorgt die Mitarbeiter. So sind Viele der Meinung, dass sie von den Chefs der verschiedenen Divisionen hintergangen wurden, als diese vollmundig verkündet hatten, dass Windows Vista noch in diesem Jahr in den Handel kommen würde. Man habe bereits die Gelegenheit des Weihnachtsgeschäft des vergangenen Jahres verpasst, nun kommt erneut eine verpasste Geschenkesaison hinzu.

    Der Microsoft-Blogger fordert nun erneut die Entlassung einer Reihe ranghoher Mitarbeiter des Unternehmens, da die Schuld für die Probleme bei der Entwicklung des Nachfolgers von Windows XP eindeutig bei ihren mangelnden Führungsqualitäten zu suchen sei. Microsoft selbst hat offenbar die Zeichen der Zeit erkannt.

    Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge, soll mit Steven Sinofsky der aktuelle Chef der Office-Abteilung die Geschäfte der Windows-Sparte übernehmen (wir berichteten). Er hatte in der jüngeren Vergangenheit mit seinem rigiden Führungsstil dafür gesorgt, dass regelmässige Updates für das Büro-Paket erschienen waren, während die Entwicklung von Windows Vista wohl insgesamt sechs Jahre dauern wird.



    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen

    Die haben ja maechtig Spaß da in Redmond.
     
Thema:

Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen - Similar Threads - Microsoft Mitarbeiter Köpfe

Forum Datum

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?: Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist.
Microsoft Office 21. Januar 2024

mehrere vorgesetzte und Mitarbeiter mit mehreren Rollen und unterschiedlichen Vorgesetzten...

mehrere vorgesetzte und Mitarbeiter mit mehreren Rollen und unterschiedlichen Vorgesetzten...: Da leider das automasierte Organigramm i.d.R. nicht funktioniert, da Unternehmen immer agiler werden und Mitarbeiter in verschieden Projekten, Abteilungen und Rollen Mitarbeiter, Manager.. tätig...
Microsoft Office 13. August 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023

Was ist die Rolle einer Marketingabteilung?

Was ist die Rolle einer Marketingabteilung?: Die Marketingabteilung ist in Unternehmen in der Regel dafür verantwortlich, eine Strategie zu entwickeln, um Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu vermarkten und zu verkaufen. Hier sind...
Umfragen 23. Februar 2023

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters: Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf...
Microsoft Office 3. August 2021

Rollen mit der Mausrad

Rollen mit der Mausrad: Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad...
Allgemeines 8. Juli 2021

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's ein Fenster auf, welches besagt, dass meine Eltern...
Outlook.com 19. Mai 2018
Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.