Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsofts Windows-Chef Jim Allchin vor kurzem eine erneute Verschiebung der Markteinführung von Windows Vista bekannt geben musste, häufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tomek-st, 6. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen


    Nachdem Microsofts Windows-Chef Jim Allchin vor kurzem eine erneute Verschiebung der Markteinführung von Windows Vista bekannt geben musste, häufen sich offenbar auch innerhalb des grössten Software-Herstellers der Welt die kritischen Stimmen, die Konsequenzen in der Führungsetage fordern.

    Im von einem anonymen Mitarbeiter des Unternehmens betriebenen Weblog Mini-Microsoft zum Beispiel, nimmt die Kritik am Umgang mit der Entwicklung des Betriebssystems konkrete Formen an. So fordert der Autor den Rauswurf der Chefetage und bekommt darin Unterstützung von vielen seiner Leser, die zu einem grossen Teil selbst in Redmond arbeiten.

    Besonders die erneute Verschiebung der Markteinführung von Vista besorgt die Mitarbeiter. So sind Viele der Meinung, dass sie von den Chefs der verschiedenen Divisionen hintergangen wurden, als diese vollmundig verkündet hatten, dass Windows Vista noch in diesem Jahr in den Handel kommen würde. Man habe bereits die Gelegenheit des Weihnachtsgeschäft des vergangenen Jahres verpasst, nun kommt erneut eine verpasste Geschenkesaison hinzu.

    Der Microsoft-Blogger fordert nun erneut die Entlassung einer Reihe ranghoher Mitarbeiter des Unternehmens, da die Schuld für die Probleme bei der Entwicklung des Nachfolgers von Windows XP eindeutig bei ihren mangelnden Führungsqualitäten zu suchen sei. Microsoft selbst hat offenbar die Zeichen der Zeit erkannt.

    Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge, soll mit Steven Sinofsky der aktuelle Chef der Office-Abteilung die Geschäfte der Windows-Sparte übernehmen (wir berichteten). Er hatte in der jüngeren Vergangenheit mit seinem rigiden Führungsstil dafür gesorgt, dass regelmässige Updates für das Büro-Paket erschienen waren, während die Entwicklung von Windows Vista wohl insgesamt sechs Jahre dauern wird.



    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen

    Die haben ja maechtig Spaß da in Redmond.
     
Thema:

Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen - Similar Threads - Microsoft Mitarbeiter Köpfe

Forum Datum

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's ein Fenster auf, welches besagt, dass meine Eltern...
Outlook.com 19. Mai 2018

Excel Kopf- und Fußzeile

Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
Microsoft Office 8. März 2018

Seiten stehen auf dem Kopf

Seiten stehen auf dem Kopf: Hallo, bin ein absoluter OneNote-Neuling: Ich habe mir ein Notizbuch für die Uni angelegt, damit ich die Vorlesungsfolien (PDF) an OneNote schicken und bearbeiten kann...Hat beim ersten Mal...
Microsoft Office 2. November 2017

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
Windows Security 30. April 2017

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google: Nachdem vor kurzem Martin Taylor seinen Job bei Microsoft aufgegeben hat (wir berichteten), müssen die Redmonder jetzt einen weiteren Verlust verkraften. Der seit 15 Jahren angestellte Vic...
Software 29. Juni 2006
Microsoft-Mitarbeiter wollen Köpfe rollen sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.