Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern . im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir letztens ein Microsoft Virtual Reality Gerät von Lenovo zugelegt, bei der Einrichtung ist das Problem aufgetreten, dass die Controller... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KarlKredel, 6. Januar 2019.

  1. KarlKredel
    KarlKredel Gast

    Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .


    Ich habe mir letztens ein Microsoft Virtual Reality Gerät von Lenovo zugelegt, bei der Einrichtung ist das Problem aufgetreten, dass die Controller sich Koppeln lassen, aber nicht verbinden lassen.

    Auch bei neustarten des Mixed Reality-Portals verbinden sich die Controller nicht von alleine.

    Der Tipp mit dem ein und ausschalten der Controller vor der Brille funktioniert nicht.

    Einzige Abhilfe bis jetzt ist ein erneutes Einrichten der Motion Controller in den Bluetooth Einstellungen und bringt nur einen kurzen Erfolg, da die Verbindung nach einer Zeit wieder abbricht und die Controller wieder als Gekoppelt angezeigt werden.


    Meine Frage hierzu ist nun, ob man die Controller vor jeder Benutzung neu verbinden muss oder ob sich die Controller automatisch verbinden können und sich dadurch die umständliche Neuverbindung umgehen lässt?


    Die Controller werden unter den Bluetooth Einstellungen als Gekoppelt angezeigt aber wenn ich das Microsoft Mixed Reality-Portal öffne an der Seite nicht angezeigt und sie verbinden sich nicht automatisch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern . - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern . - Similar Threads - Microsoft Mixed Reality

Forum Datum

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.: Guten Tag Ich möchte seit einigen Tagen meine HP Reverb g1 VR Brille zum laufen kriegen, doch ich bringe es nicht hin die Mixed Reality Software von Microsoft zu installieren. Nach dem zentrieren...
Apps 12. April 2021

Windows mixed reality app problem

Windows mixed reality app problem: Bei der Installation meiner neuen mixed reality Brille kommt es immer zu der Fehlermeldung " übergebene datenbereich ist zu klein" Hat vieleicht jemand das Problem gehabt oder jemand eine Idee...
Microsoft Windows 26. Mai 2019

Paint 3D / Mixed Reality

Paint 3D / Mixed Reality: Gibt es für Mixed Reality oder Paint 3D eine SDK/API oder ähnlich ? Ich würde die Programme gerne in eine Visual Studio - Windowsform einbinden.
Apps 5. Februar 2018

SB und Mixed Reality - USB Problem

SB und Mixed Reality - USB Problem: Hallo ich habe ein SB mit i5-6300 CPU und NVIDIA Geforce GPU. Die Grafikkarte wird mir beim MR Test mit gelben Ausrufezeichen markiert. Rest bekommt ein grünes OK Häkchen. Mit einem Lenovo MR...
Surface 14. Dezember 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
Windows Insider 30. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017
Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.