Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; It now happens - AGAIN!I am using a license products key for the office apps, since I do not see the purpose in the 365 system. Last year, all of a... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika Rojek Wöckner, 2. Februar 2023.

  1. Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer


    It now happens - AGAIN!I am using a license products key for the office apps, since I do not see the purpose in the 365 system. Last year, all of a sudden, Excel "stopped working". It was bugging all the time, the tool bar was greyed out. Resets did not help, only seconds after restart the issues like to saving possible, no printing possible etc. started.I contacted Microsoft support - and they checked and checked and only a software uninstall and reinstall helped. With some magic it worked - as if the support released anything in the background?More or less a year later. SAME ISSUE. And sud
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

    Hallo Veronika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Fragen in diesem Forum in deutscher Sprache ein.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

    Hi Veronika R,

    I’m Gunasekar and I will be happy to help you with your question, I am a Microsoft consumer like you.

    We can understand the problem at your end as it affects your work and we’re willing to help you in order to resolve the problem. So, to move further regarding this issue, we would like you to provide the following information:

    1. May I please know the version, edition, and OS Build of the operating system installed on your computer?
    2. Could you please provide us with a full screenshot of the error message for our reference? Please click on Use rich formatting to insert a screenshot and select the Insert Image icon?
    3. Did you make any recent software changes to the computer?
    4. Do you get any error code/message when signing in with your Microsoft account to activate Office?

    I hope this information helps. If you have any questions, please let me know and I’ll be glad to assist you further.

    Best regards,

    Gunasekar N
  4. Holger Schulz Win User

    Probleme mit Office auf dem Tablet S6

    Hallo,

    ob ein Abo von Microsoft 365 nötig ist, hängt von der Bildschirmgröße ab - über 10,1 Zoll ist ein Abo nötig. Das Tab S6 hat wohl 10,5 Zoll.

    Wenn der Service-Mitarbeiter ein Gerät mit kleinerem Display nutzt, kann er natürlich Office kostenlos nutzen.

    Eventuell kannst Du für die Studienzeit ein Education-Abo der Uni nutzen?

    Viele Grüße

  5. GeorgDiel Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Wenn ich Office 365 Home neu installieren würde, mit anderem Microsoft Account oder demselben, würde sich dann die Nutzungszeit, die ein zweiter Nutzer im Anschluss die Lizenz nutzen würde von einem Abo bei 1 Jahr Laufzeit bleiben?
  6. Bommeline Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

    Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer - Similar Threads - Microsoft mobbed Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen: Wir möchten das Mindmap Programm Mindmeister mit unserem Family Abo 365 nutzen, laut Mindmeister und Microsoft ist das möglich. Wir finden aber keinen Weg. Jenes zitierte "+" für Mindmaster taucht...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
Microsoft Office 3. November 2023

warum kann ich microsoft single abo nicht nutzen

warum kann ich microsoft single abo nicht nutzen: ich habe microsoft 365 single seit jahren abonniert und nicht gekündigt, warum kann ich es nicht mehr anwenden?
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Ich kann mein Abo nicht nutzen???

Ich kann mein Abo nicht nutzen???: Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto anmelde, heißt es persönliches Konto,... und...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Microsoft Abo

Microsoft Abo: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.