Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft wird dem französischen Telekommunikations- unternehmen "Bouygues Telecom" zusammenarbeiten, um im nächsten Jahr einen mobilen Musikdienst... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 9. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant


    Microsoft wird dem französischen Telekommunikations- unternehmen "Bouygues Telecom" zusammenarbeiten, um im nächsten Jahr einen mobilen Musikdienst vorzustellen. Ob ein Zusammenhang mit den Gerüchten rund um den iPod-Konkurrenten besteht, ist nicht klar.

    Dieses Gerät wird es angeblich ermöglichen, Musik ohne einen Computer herunterzuladen. Der Windows Media Player 11 wird erweitert werden, so dass er den neuen Shop unterstützt. Die Bouygues Telecom wird diesen Dienst dann auf dem Handy anbieten, so dass man die Musik jederzeit und überall herunterladen kann. Dank schneller Übertragungstechniken wie UMTS wird dies möglich (384 kbit/s).

    "Mit der Nutzung der ausgereiften Windows Media Technologie von Microsoft erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und ermöglichen die Nutzung der Mobiltechnologie für die heimische Multimediasysteme", sagte Benoit Louvet, Multimedia Mobile Director bei der Bouygues Telecom.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant - Similar Threads - Microsoft Mobiler Musikdienst

Forum Datum

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin
Apps 10. August 2023

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin
Games und Spiele 10. August 2023

Aus Frankreich

Aus Frankreich: Mögt ihr französischen Wein auch so gerne wie ich und wenn ja, welchen genau? Ich habe mich ja nie sonderlich für Wein interessiert, bin aber nun doch etwas ausprobierfreudig geworden und versuche...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 30. Juli 2023

Strandurlaub in Frankreich

Strandurlaub in Frankreich: Hi Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Danke.
Offtopic 30. Oktober 2022

Strandurlaub in Frankreich

Strandurlaub in Frankreich: Hi Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Danke.
Umfragen 18. Oktober 2022

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?: Hallo liebes Microsoft Team, ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do für unsere Ansprüche besser geeignet. Wir...
Apps 5. März 2020

Frankreich Quiz

Frankreich Quiz: Frankreich Quiz [IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub! Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und...
Spiele 9. März 2015
Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.