Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Diskutiere und helfe bei Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisScheffer, 7. Juni 2021.

1. Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse einwandfrei. Die Mouse scheint sich zu Koppeln, wird auch im Gerätemanager angezeigt, funktioniert aber einfach nicht. Nach dem Kopplungsversuch kommt immer die Meldung: "Versuchen Sie es erneut, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen." Die Kopplung wird durch langen Knopfdruck gestartet, die Lampe der Mouse blinkt, das Blinken endet schnell und die oben genannte Meldung erscheint. Folgende Maßnahmen wurden bereits ergriffen:- Alle Updates für das Sur

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 - Similar Threads - Microsoft Modern Mouse

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Apps 19. August 2023

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro: Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme erkannt. Als ich gestern die Mouse bewegen...
Surface 4. Juli 2023

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich...
Surface 29. Dezember 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können....
Surface 10. Januar 2020

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an...
Surface 11. Mai 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.