Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Diskutiere und helfe bei Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisScheffer, 7. Juni 2021.

  1. Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5


    Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse einwandfrei. Die Mouse scheint sich zu Koppeln, wird auch im Gerätemanager angezeigt, funktioniert aber einfach nicht. Nach dem Kopplungsversuch kommt immer die Meldung: "Versuchen Sie es erneut, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen." Die Kopplung wird durch langen Knopfdruck gestartet, die Lampe der Mouse blinkt, das Blinken endet schnell und die oben genannte Meldung erscheint. Folgende Maßnahmen wurden bereits ergriffen:- Alle Updates für das Sur
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 - Similar Threads - Microsoft Modern Mouse

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Apps 19. August 2023

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr: Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der Hoffnung dass sich das Problem löst. Während das...
Surface 31. Januar 2022

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können....
Surface 10. Januar 2020

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf...
Surface 24. April 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.