Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LevinPN, 18. Oktober 2022.

  1. LevinPN
    LevinPN Gast

    Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr


    Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger nicht benutzt hatte rot geblinkt auch im ausgeschaltetem Zustand.Da ich dachte der Akku wäre leer, habe ich es ein paar Stunden zum aufladen hingelegt. Als ich wieder danach geschaut habe hat es immer noch geblinkt.Es ließ sich auch nicht mit dem PC verbinden, im Accessory Center wird der USB Dongle als verbunden und aktiv angezeigt, im Gegensatz zum nicht verbundenen Headset. Beim Anschalten des Headsets blinkt dieses allerdings nur weiter in
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Modern Wireless

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet....
Apps 15. August 2023

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet....
Games und Spiele 15. August 2023

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.: Mein Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, auch wenn der Schalter auf AUS ist. Es verbindet sich allerdings weder per Bluetooth noch per USB Link. Den Akkustand sagt es...
Surface 9. März 2023

Modern Wireless Headset installiert keine Treiber mehr

Modern Wireless Headset installiert keine Treiber mehr: Hallo zusammen,da ich heute extreme Probleme mit meinem Modern Wireless Headset hatte kein richtiger Sound mehr, habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun verbindet sich das Headset...
Apps 14. Oktober 2022

Modern Wireless Headset installiert keine Treiber mehr

Modern Wireless Headset installiert keine Treiber mehr: Hallo zusammen,da ich heute extreme Probleme mit meinem Modern Wireless Headset hatte kein richtiger Sound mehr, habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun verbindet sich das Headset...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über...
Apps 21. April 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über...
Games und Spiele 21. April 2022
Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.