Microsoft Movie Maker Video erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Movie Maker Video erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich hab da mal eine Frage bezüglich des Microsoft Movie Makers und der Erstellung eines privaten Videos. Ich habe von meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerenaKottnauer, 29. Juli 2021.

  1. Microsoft Movie Maker Video erstellen


    Hallo liebe Community,ich hab da mal eine Frage bezüglich des Microsoft Movie Makers und der Erstellung eines privaten Videos. Ich habe von meiner Hochzeit aus den Bildern und Videos ein Video erstellt. Jetzt habe ich die Bilder des Fotografen eingefügt, natürlich die Originale, um eine gute Qualität zu bekommen und ich hab ja auch logischerweise nur die Original Fotos. Wieso setzt mir der Movie Maker unter jedes eingefügte Foto "Olympus Camera Digital" drunter und zeigt diesen Satz dann auch im Video zu jedem Bild? Das sieht ziemlich blöd aus und ich möchte das nicht so haben. Es verschandelt
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows Movie Maker

    Abgesehen davon das der Support für die Windows Essentials darunter der Movie Maker am 10.01.2017 eingestellt wurde haben die Essentials ein eigenes Thema hier im Forum. Der Nachfolger für den Movie Maker ist übrigens die Fotos-App.
  3. Rudolf 5 Win User

    Windows Movie Maker

    ..sorry, habe da leider etwas verwechselt,habe den Movie Maker wieder gefunden...

    Danke

    Rudolf
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Movie Maker

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Was genau möchtest du machen? Um mit PowerPoint 2010 einen Filmclip zu erstellen, klicke auf Datei > Speichern unter > Windows Media Video (*.wmv).



    Diesen kannst du dann im Internet auf den einschlägig bekannten Portalen veröffentlichen.



    Gruß

    Thomas
  5. ManfredRaid Win User

    Powerpoint zu Movie Maker

    Zusätzlich habe ich immer noch das Problem mit dem gesprochenen Text im PDF Dokument.

    1. Es ist doch richtig, dass ich den Sprache auf jede einzelne Folie spreche

    2. Dann die Zeit pro Folie einstelle

    3. dann in ein MP4 - Video umwandle

    Aber bei mir ist der Text dann im Video völlig durcheinander: Er fängt z.T. auf der Folie zu spät an, hört zu früh auf, ist teilweise vermischt auf einer Folie. Ein völliges Desaster.

    Danach habe ich dann versucht das PPP-Video im MP4 Format OHNE gesprochenen Text in MM hochzuladen, was wie gesagt, gescheitert ist, weil der Upload nicht funktioniert.

    Grüße

    Manfred
  6. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint zu Movie Maker

    Du exportierst also Deine PPP als mp4 und diese Datei lässt sich mit dem MM nicht bearbeiten, oder was ist jetzt die Frage?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Movie Maker Video erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Movie Maker Video erstellen - Similar Threads - Microsoft Movie Maker

Forum Datum

Movie Maker- Video teilen

Movie Maker- Video teilen: Hallo ich habe ein relativ kleines Video hinzugefügt, welches ich nun an bestimmten Stellen teilen möchte. Ich kann der Cursor auch an entsprechender Stelle teilen. Wenn ich dann darauf klicke...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2019

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die Untertitel, das Filmmaterial ist verschwunden......
Windows Live Essentials 29. November 2018

Microsoft Movie Maker

Microsoft Movie Maker: Der MovieMaker zeigt nach Hinzufügen konvertierter Daten lediglich Sequenzen von wenigen Sekunden des eigentlichen Films an, nie den ganzen Film...was mache ich falsch?
Windows Live Essentials 28. Oktober 2018

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

Video-Probleme (Windows Movie Maker)

Video-Probleme (Windows Movie Maker): Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa Nochmal Danke , hat alles gut geklappt , alles wieder in Ordnung. Habe eine neue Frage: Wie geht wenn ich Teile aus einem Video ausschneiden und...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Video-Probleme (Windows Movie Maker)

Video-Probleme (Windows Movie Maker): Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa Nochmal Danke , hat alles gut geklappt , alles wieder in Ordnung. Habe eine neue Frage: Wie geht wenn ich Teile aus einem Video ausschneiden und...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016
Microsoft Movie Maker Video erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.