Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse 6000... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AntonBa, 29. Mai 2017.

  1. AntonBa
    AntonBa Gast

    Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?


    Hallo!


    Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse 6000 (ist vom Aussehen komplett gleich).


    Kann ich diese mit meinem USB-Funkempfänger betreiben und wenn ja, wie muss ich diese verbinden, damit der USB-Funkempfänger jetzt mit der neuen Maus kommuniziert?


    Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? - Similar Threads - Microsoft Natural Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Apps 1. März 2024

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Games und Spiele 1. März 2024

Wireless 7000 Tastatur Treiber Windows 11

Wireless 7000 Tastatur Treiber Windows 11: Hallo,hat jemand einen Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Treiber für Windows 11 64 Bit ?Oder sonst eine Idee wie man diese in Win 11 Umschreibt Regedit oder Ordner und zum Laufen...
Apps 4. Dezember 2022

Wireless 7000 Tastatur Treiber Windows 11

Wireless 7000 Tastatur Treiber Windows 11: Hallo,hat jemand einen Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 Treiber für Windows 11 64 Bit ?Oder sonst eine Idee wie man diese in Win 11 Umschreibt Regedit oder Ordner und zum Laufen...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich...
Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft bekommen, allerdings ist sie nun wieder defekt....
Allgemeines 19. April 2018

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition: Ich habe heute diese Maus bei K&M Elektronik gesichtet und war erstaunt was es doch alles gibt. Mich würde jetzt nur interessieren, wie das mit de Tuning aussehen soll?!?! ich kann mir nicht...
Hardware 28. Juli 2006
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.