Microsoft Navision 2009R2 Migration

Diskutiere und helfe bei Microsoft Navision 2009R2 Migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen an die Runde, ich würde gerne mein Microsoft Navision 2009R2 in die Cloud Dynamics Business Central migrieren. Dazu muss ich erst auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. ucas, 31. August 2020.

  1. L. ucas
    L. ucas Gast

    Microsoft Navision 2009R2 Migration


    Guten Morgen an die Runde,


    ich würde gerne mein Microsoft Navision 2009R2 in die Cloud Dynamics Business Central migrieren.

    Dazu muss ich erst auf Navision 2013 upgraden um in die Cloud zu migrieren laut Microsoft.


    Nun Frage ich mich woher bekomme ich das Navision 2013 Setup + Lizenz und benötige ich weitere Lizenz

    zum Beispiel eine Migrationslizenz um die Daten im Anschluss zu migrieren?


    Beste Grüße


    Lucas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Navision 2009R2 Migration

  3. Wolf Spohr Win User

    Exchange Migration zu Office365

  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

  5. Galin Karlovv Win User

    O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren

    Hallo Julian,
    <br />Microsoft untestütz nicht dritte Partei Programme für Postfach Migration zu Office 365. Bitte prüf die Information im Artikel über IMAP Migration.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Revisionssicherheit bei Postfachmigration

    Hallo Robin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn die Aufbewahrung für diese Postfächer aktiviert ist, muss von der Migration deaktiviert werden und nach der Migration wieder aktiviert werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Navision 2009R2 Migration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Navision 2009R2 Migration - Similar Threads - Microsoft Navision 2009R2

Forum Datum

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365: Hallo zusammen,ich möchte demnächst ca. 50 Postfächer nach und nach von einem lokalen Exchange 2016 zu Microsoft365 migrieren. Es sollen nicht alle Postfächer auf einmal migriert werden, sondern...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Google Workspace Migration zu Microsoft 365

Google Workspace Migration zu Microsoft 365: Guten Tag liebe Community,ich bin IT-Administrator einer Schule in Österreich. Aktuell wird in unserer Schule Google Workspace für Mails etc. verwendet. Darunter auch Google Classroom. Da wir aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022

Minecraft-Migration

Minecraft-Migration: Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?
Games und Spiele 28. Februar 2022

Abbruch der Migration

Abbruch der Migration: Hallo, ich migriere Postfächer von Exchange zu Office365. Ich bin noch im Testmodus mit einem Postfach. Er sartet, prüft und migriert dann auch aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung....
Microsoft Office 3. August 2019

Excel und Navision - Ursprung einer neuen Arbeitsmappe feststellen?

Excel und Navision - Ursprung einer neuen Arbeitsmappe feststellen?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit MS Dynamics Navision. Dort nutze ich häufig die Möglichkeit, Daten mit STRG+E nach Excel zu exportieren. Innerhalb von Excel habe ich eine Ereignisprozedur,...
Microsoft Office 29. März 2018
Microsoft Navision 2009R2 Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.