Microsoft nennt neue Hardwareanforderungen
Diskutiere und helfe bei Microsoft nennt neue Hardwareanforderungen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Dual-Core-Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte mit 256 MByte RAM und SATA2-Festplatte - so sieht laut Microsoft das ideale System für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 5. Dezember 2005.
Thema:
Microsoft nennt neue Hardwareanforderungen - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Microsoft nennt neue Hardwareanforderungen - Similar Threads - Microsoft nennt Hardwareanforderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Microsoft LizenzNeue Microsoft Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Windows 11 Insider-Programm HardwareanforderungWindows 11 Insider-Programm Hardwareanforderung: Hallo nehme zur Zeit am Windows-Insider-Programm teil.Mein PC erhielt vor gut drei Monat automatisch das Windows 11 update und es läuft eigentlich sehr gut auf meinem PC:IntelR CoreTM i3-6100 CPU...
|
Windows Insider | 29. September 2021 |
Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008: Entwicklerkonferenz erhält erstmals eigenen Zweig für das iPhone
Apple hat die Themenschwerpunkte der jährlichen Worldwide Developers Conference (WWDC) bekannt gegeben, die vom 9. bis zum 13....
|
Hardware | 14. Mai 2008 |
neues Bildungsportal von Microsoftneues Bildungsportal von Microsoft: ....anschauen lohnt sich:
http://www.microsoft.com/germany/bildung/default.mspx
|
Allgemeines | 21. November 2007 |
Amazon nennt Preise für VistaAmazon nennt Preise für Vista: Bis jetzt waren die Vista-Preise für den deutschen Markt nich bekannt, da hierzulande keine
unverbindliche Preisempfehlung ausgegeben wird.
Jetzt hat der Online-Versandhändler Amazon seine...
|
Microsoft Windows | 13. November 2006 |
Neue Spielermaus von MicrosoftNeue Spielermaus von Microsoft: Microsoft hat gestern auf der Games Convention in Leipzig die Zusammenarbeit mit dem Razer bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf Gamer-Hardware im Bereich Eingabegeräte.
Das erste...
|
Hardware | 24. August 2006 |
The Elder Scrolls 4 - Oblivion HardwareanforderungenThe Elder Scrolls 4 - Oblivion Hardwareanforderungen: Für ein gutes Spielerlebnis in Elder Scrolls 4: Oblivion empfiehlt Entwickler Bethesda einen Pentium 4 mit 3 GHz oder ein vergleichbares AMD-Modell, 1 GByte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte...
|
Games | 5. Februar 2006 |