Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

Diskutiere und helfe bei Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mit der Sidewinder eine neue Hardcore-Gaming-Maus angekündigt. Neben einer on-the-fly Auflösungsumschaltung bietet die Sidewinder auch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 22. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus


    Microsoft hat mit der Sidewinder eine neue Hardcore-Gaming-Maus angekündigt. Neben einer on-the-fly Auflösungsumschaltung bietet die Sidewinder auch ein eigenes LCD-Display, fünf programmierbare Tasten, drei verschiedene Füße um persönlichen Vorlieben gerecht zu werden und Gewichte zum ausbalancieren der Maus.

    Der Laser erreicht eine maximale Auflösung von 2.000 dpi. Mittels zwei Knöpfen kann von 400 auf 800 und 2.000 umgeschaltet werden. Dank programmierbarem "Quicklaunchbutton" sollen sich Anwendungen schnell starten lassen. Das Mausrad kann in vier Richtungen scrollen.

    Die Sidewinder-Maus soll ab Oktober für 80 US-Dollar in den Handel kommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    Farb- und Formgebung erinnern an klingonische Kommunikatoren und PADs aus Star Treck *lol*
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    Moin,

    Meine alte Razer Diamondback verabschiedet sich gerade und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir evtl. die neue Sidewinder kaufen soll.

    Ist einer von euch stolzer Besitzer dieser Maus?

    Oder konntet ihr sie mal testen?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    Auf welche Art verabschiedet sich deine Maus? Ich würde meine Razer gegen keine andere mehr eintauschen. Höchstens gegen eine neuere von Razer. So gut wie die lag und funktionierte bisher keine andere Maus. Und ich hatte schon einige von MS und Logitech versucht. :)
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    Naja das Mausrad geht nicht mehr und die Rechte Maustaste streikt hin und wieder.
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    Willste meine haben :D
    Hab ne Razer Diamondback Acid Green
    Hau die jetzt raus ist mir zu flach fürs Online Gaming.
    Ich hole mir eine Logitech G9
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    Die Maus ist zwar schick und gut, aber ich persönlich bevorzuge Logitech, ob Maus, Tastatur, Cam.... Da Logitech für mich beste Qualität hat, das beschließe ich daraus das ich noch nie Probleme mit einem Produkt hatte.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    @Fabs
    Wen deine Hände die Form eines Scheißhausdeckels haben, nütz auch ne Logitech nix! *lach*
    Was willste überhaupt schon wieder mit ner neuen Maus Du alter Pranzer?!?! ;)
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus

    Weil das wie oben geschrieben ziehmlich flach bei schnelllen Aktionen ist ;)
    Meine Hände sind normal :D
     
Thema:

Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus - Hardware

Die Seite wird geladen...

Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus - Similar Threads - Microsoft Hardcore Gamer

Forum Datum

Microsoft Games: Music

Microsoft Games: Music: Hallo Community, wollte nur ganz kurz meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Es gibt eine ganze Reihe an qualitativ sehr hochwertiger Musik im Spielesektor, die meiner Meinung nach zu wenig...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

neue maus aber welche

neue maus aber welche: Hi, welche maus könnt ihr mir empfehlen. Ich zocke manchmal, und am meisten surfe ich bloß aber auch viel zocken ^^ welche könnt ihr mir empfehlen, sie soll nicht so teuer sein und soie soll für...
Hardware 26. Oktober 2006

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft: Microsoft hat heute eine neue kabellose Maus-Tastatur-Kombination vorgestellt, bei der man besonders viel Wert auf Eleganz und Komfort gelegt hat. Das Set trägt die Bezeichnung Wireless Optical...
Hardware 12. Juli 2006

EA Games neues Grafiksystem?

EA Games neues Grafiksystem?: Nach ein paar gesehenen Trailern bin ich verblüfft.Was hat sich denn da getan dass alles so überrealistisch aussieht?Bin total überrascht.
Games 20. Juni 2006

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt: Auf der Electronic Entertainment Exposition E3 in Los Angeles - welche heute beginnt - wird der Zubehörhersteller Logitech einige neue Produkte vorstellen. So wird mit der "G3 Laser Mouse"...
Hardware 10. Mai 2006

Neue Maus

Neue Maus: Leute, heute muss irgendwo nen Wurm drinne sein in meinem PC...nicht nur mein Monitor ist im Ar*ch, nun meine Razer auch... *schnief* Die werde ich auch reklamieren....hoffentlich bekomm ich die...
Hardware 26. März 2006

Oma Hardcore im God Mode

Oma Hardcore im God Mode: Hy, Hab ihr nen coolen Berichtüner "Alte" Gamer. Demnach heist es das 19% aler Amis über 50 regelmäßig am PC spielen. In Deutschland sind immerhin schon 13 Prozent der PC Gamer über 40. Hier...
Games 25. November 2005
Microsoft: neue Hardcore-Gamer-Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.