Microsoft Number Pad

Diskutiere und helfe bei Microsoft Number Pad im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeyfullahSinop, 10. Dezember 2021.

  1. Microsoft Number Pad


    Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center heruntergeladen; aber es hat trotzdem nicht geholfen. Entkoppeln und wieder Koppeln; Batterie wechseln und so etwas habe ich schon hinter mir bringt alles nicht. Bitte um Rat danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Number Pad - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Number Pad - Similar Threads - Microsoft Number Pad

Forum Datum

Numbers-Datei in Microsoft to do importieren

Numbers-Datei in Microsoft to do importieren: Eine Numbers-Datei lässt sich zwar teilen in Microsoft To Do, jedoch nur in die Task-Liste. Ein Öffnen dieser Datei ist nicht möglich. Warum ist das so?
Microsoft Office 14. Februar 2021

Markupbereich auf dem I Pad

Markupbereich auf dem I Pad: Hallo, auf meinem Mac habe ich Home and Student 2016 und arbeite mit dem Markupbereich in dem ich selbst Kommentare für mein Word Dokument verfasse. Außerdem habe ich meine Textkästen auch bis...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Surface Pad

Surface Pad: Die Gesichtserkennung hat bisher tadellos funktionier, seit einem Jahr, nun öffnet sich die Gesichtserkennung nicht, es wird der PIN oder Passwort, ich habe weder das Eine noch das Andere, ich...
Surface 24. Juli 2019

Item Number for Microsoft Planner

Item Number for Microsoft Planner: Hi, I would like to have a possibility to add an existing task to another task. In this case the easiest way would be to generate an item number for every single task which can be linked to...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Word Pad

Word Pad: wie kann ich bei Word Pad die Rechtschreibung prüfen bzw einstellen?
Allgemeines 26. Februar 2018

Office für i Pad pro

Office für i Pad pro: hallo, vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich versuche Office für ios zu installieren, komme aber nicht sehr weit … hat jemand Erfahrung damit?
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word - Word Pad

Word - Word Pad: Wenn ich einen Text in Word schreibe und ihn später abspeichere erscheint er in Word Pad. wie speichere ich ihn in Word ab?
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Microsoft Number Pad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.