Microsoft öffnet Viridian-API

Diskutiere und helfe bei Microsoft öffnet Viridian-API im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Freier Zugang zur Hypercall-Programmierschnittstelle für alle interessierten Entwickler. Microsoft bemüht sich an verschiedenen Fronten um Offenheit... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von wbiberthomsen, 26. Oktober 2007.

  1. Microsoft öffnet Viridian-API


    Freier Zugang zur Hypercall-Programmierschnittstelle für alle interessierten Entwickler.

    Microsoft bemüht sich an verschiedenen Fronten um Offenheit - InfoWeek berichtete.
    Nun will der Softwaregigant auch eine Programmierschnittstelle für die Virtualisierugsfunktion "Viridian" im
    kommenden Windows Server 2008 veröffentlichen.
    Es geht dabei um sogenannte Hypercalls, mit denen das Hostsystem nach dem Prinzip der Paravirtualisierung
    direkt mit einer virtuellen Windows-Maschine kommunizieren kann.
    Neben dem Viridian-API umfasst Microsofts vor rund einem Jahr lancierte Open Specification Promise unter
    anderem die hauseigenen Web-Services-Spezifikationen, das Disk-Format VHD für virtuelle Images,
    die XML-Formate von Office 2003 und 2007 sowie diverse Sicherheitsfunktionen.

    http://www.infoweek.ch/news/NW_single.cfm?news_ID=16875&sid=0
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft öffnet Viridian-API - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Microsoft öffnet Viridian-API - Similar Threads - Microsoft öffnet Viridian

Forum Datum

Microsoft 365 öffnet sich nicht

Microsoft 365 öffnet sich nicht: Microsoft 365 lässt sich nicht öffnen, es erscheint ein weißes, leeres Fenster, was kann ich tun?
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: ... trotzdem ich sämtliche Anweisung befolgt habe öffnet M-Store nicht. Auch der Feedback Hub lässt sich nicht öffnen[verschoben; kein Surface-Problem]
Apps 10. Januar 2022

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: ... trotzdem ich sämtliche Anweisung befolgt habe öffnet M-Store nicht. Auch der Feedback Hub lässt sich nicht öffnen[verschoben; kein Surface-Problem]
Games und Spiele 10. Januar 2022

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: ... trotzdem ich sämtliche Anweisung befolgt habe öffnet M-Store nicht. Auch der Feedback Hub lässt sich nicht öffnen
Surface 10. Januar 2022

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo,seit langem besteht das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet. in den Kacheln ist er Grau. Ich hab ihn zurückgesetzt. Ich habe den Befehl in Cmd: Get-AppXPackage *WindowsStore*...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Microsoft Word öffnet nicht

Microsoft Word öffnet nicht: Hallo liebe Community, auf meinem Surface lässt sich seid längerem Word, Power Point und auch die restlichen Office Programme nicht mehr öffnen. Meine Lizenz ist nicht erloschen, darum muss es...
Microsoft Office 15. November 2019

API probleme

API probleme: Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste ich die api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Datei...
Allgemeines 16. Juni 2019
Microsoft öffnet Viridian-API solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.