Microsoft öffnet Viridian-API

Diskutiere und helfe bei Microsoft öffnet Viridian-API im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Freier Zugang zur Hypercall-Programmierschnittstelle für alle interessierten Entwickler. Microsoft bemüht sich an verschiedenen Fronten um Offenheit... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von wbiberthomsen, 26. Oktober 2007.

1. Microsoft öffnet Viridian-API

Freier Zugang zur Hypercall-Programmierschnittstelle für alle interessierten Entwickler.

Microsoft bemüht sich an verschiedenen Fronten um Offenheit - InfoWeek berichtete.
    Nun will der Softwaregigant auch eine Programmierschnittstelle für die Virtualisierugsfunktion "Viridian" im
    kommenden Windows Server 2008 veröffentlichen.
    Es geht dabei um sogenannte Hypercalls, mit denen das Hostsystem nach dem Prinzip der Paravirtualisierung
    direkt mit einer virtuellen Windows-Maschine kommunizieren kann.
    Neben dem Viridian-API umfasst Microsofts vor rund einem Jahr lancierte Open Specification Promise unter
    anderem die hauseigenen Web-Services-Spezifikationen, das Disk-Format VHD für virtuelle Images,
    die XML-Formate von Office 2003 und 2007 sowie diverse Sicherheitsfunktionen.

http://www.infoweek.ch/news/NW_single.cfm?news_ID=16875&sid=0

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft öffnet Viridian-API - Windows Server

Die Seite wird geladen...

Microsoft öffnet Viridian-API - Similar Threads - Microsoft öffnet Viridian

Forum Datum

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Outlook 2016 wird geöffnet, anschließend erscheint die kleine Blaue Maske (Punkte fliegen ein) in welcher links unten steht "Profil wird geladen". Maske verschwindet nicht und Outlook öffnet sich...
Outlook.com 21. März 2018

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 - LDAP API

Office 365 - LDAP API: Guten Tag miteinander, Wir besitzen eine Website mit einem Login. Nun möchten wir dieses Login per LDAP mit Office 365 verbinden. Doch leider finde ich keine Informationen hierzu, wie die LDAP...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht: Seit gestern funktioniert Microsoft Outlook 365 auf dem iMac Pro nicht mehr.. Es startet und beendet sofort die Anwendung. Hat jemand eine Lösung - Idee.. ?
Microsoft Office 26. Februar 2017

Microsoft Mahjong öffnet nicht die tägliche Herausfoderung

Microsoft Mahjong öffnet nicht die tägliche Herausfoderung: Majong öffnet bei der täglichen Herausfoderung aber sobald ich auf eines der Felder klicke schließt Majong und auch Solitaer Collektion. Sonst kann ich alles spielen. Habe schon deinstalliert und...
Games und Spiele 16. Januar 2017

Outlook öffnet nicht

Outlook öffnet nicht: Hallo Community, seit einigen Wochen kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung (siehe auch Bild): "Cannot start Microsoft Outlook. Cannot open the Outlook...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?

Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?: Wie der Gerüchtekoch Fuad Abazovic (Fudzilla) höchstpersönlich berichtet, plant Microsoft Direct X 11 noch in diesem Monat offiziell anzukündigen. Auch Ort und Zeitpunkt der Präsentation sollen...
Software 9. Juli 2008
Microsoft öffnet Viridian-API solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.