Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei meiner Office Version fehlt die Funktion "Farben anpassen…" um ein benutzerdefiniertes Design anzulegen. Woran kann das liegen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LydiaLL, 21. April 2020.

  1. LydiaLL
    LydiaLL Gast

    Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt


    Hallo Community,


    bei meiner Office Version fehlt die Funktion "Farben anpassen…" um ein benutzerdefiniertes Design anzulegen. Woran kann das liegen. Habe schon unter Einstellungen für das Menüband danach gesucht, aber finde es nicht. Ist es in meiner Version 16.36 einfach noch nicht enthalten?


    Danke für die Unterstützung!
     
  2. LydiaLL Win User

    Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

    Hallo Bernard,

    ja, die Funktion ist immer noch nicht aufzufinden. Habe eine geupdatete Version (16.36) 20041300

    auf OS High Sierra Version 10.13.6

    Danke für die Hilfe.

    MfG

    Lydia
  3. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

    Hallo Lydia,

    bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Ich entnehme, dass dass Problem mit der Funktion "Farben anpassen" weiterhin besteht?

    Wenn ja, hast du bereits Office aktualisiert?

    Klicke auf der Registerkarte Entwurf auf den Pfeil unter Varianten, und dann auf Farben.

    Kannst du dort auf Farben anpassen klicken?

    Kannst du uns auch einen Screenshot von der
    Office Version
    senden (build)?

    Welche Version von OS verwendest du?

    Freue mich auf deine Rueckmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. ThomasLink1 Win User

    Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht

    Guten Morgen Gijs,

    ja das Erstellen eines eigenen Designs funktioniert problemlos. Nur kann ich nach wie vor nicht einfärben mit benutzerdefinierten Farben :-(
  5. Frixel Win User

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

    Vielen Dank, aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Ich weiß, wie man das Design üblicherweise anpasst. Aber – S. Screenshot – mein Problem ist, dass ich die Farben nicht mehr anpassen kann, weil der Button dazu einfach fehlt.

    Ich habe alle Foren durchkämmt. Werde wieder den Kundendienst anrufen.

    Inzwischen habe ich in Excel die Farben geändert und abgespeichert, um die Vorlagen in Word zu öffnen udn zu übernehmen. Aber das kann einfach nciht im Sinne des Erfinders sein.

    Word ist unhandlich und nutzerunfreundlich. Auch das Übertragen von Formatvorlagen ist eine Qual.

    Herzlichen GRuß

  6. laufreak Win User

    Zusammenspiel von Formatvorlagen, Stil-Sets und Designs

    Hallo

    In Formatvorlagen wird z.B. die Farbe Akzent1 festgelegt- je nach Design ändert sich dann diese Farbe. Das gleiche mit der Schriftart für Text+Überschriften- das passt sich je nahc Wahldes Designs+Stiset an. Ein Klick - große Wirkung.

    Bei der mauellen Faormatierung kannst du nichts mehr durch Wahl eiens Designs ode rStilset anpassen.

    Grüße- Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt - Similar Threads - Microsoft Office –

Forum Datum

Forms: Design anpassen

Forms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
Microsoft Office 1. September 2021

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community, leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht. Ich kann unter der Registerkarte Entwurf zwar...
Microsoft Office 24. März 2020

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis fehlt

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis fehlt: Hallo, ich möchte gerne ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis in einem Dokument erstellen. Nur leider kann ich ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis nicht auswählen, da es bei mir...
Microsoft Office 23. August 2019

Benutzerdefinierte Farben speichern

Benutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen, könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche Screenshot)? Viele Grüße [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2019

Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen

Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen: Hallo, ich verwende Outlook 2016 und hoffe auf positive Antwort... Wie kann ich hier in den einstellungen die Farbe für die Email-Darstellung in eine meiner Wunschfarben ändern? Ist das...
Microsoft Office 24. September 2018

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden: http://d.pr/i/1c06u/43o1TFLF Hallo Community, oben ein Link zu dem Menüpunkt, um den es geht. Ich suche seit Tagen nach dem Fehler und kann ihn nicht finden. Ich kann plötzlich keine...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben: Hallo Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern? denn wenn ich meine Filter zeilenweise erweitern möchte ist alles weg....
Microsoft Office 12. Juni 2017
Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.