Microsoft Office 2000-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2000-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Unfassbar, was sich dieser Konzern erdreistet ! Da wird man durch geschicktes Einbauen von Problemen in XP und WIN7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ein Nutzer, 1. März 2017.

  1. Ein Nutzer
    Ein Nutzer Gast

    Microsoft Office 2000-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Unfassbar, was sich dieser Konzern erdreistet ! Da wird man durch geschicktes Einbauen von Problemen in XP und WIN7 genötigt, auf ein Betriebssystem umzustellen, das nichts besser, aber Vieles schlechter macht als die Vorgänger, und dann erfährt man beiläufig, dass teuer bezahlte Software quasi durch die Hintertür wertlos wird. Kriminell ist das !!!

    Office2000 hat alles, was ich für produktives Arbeiten benötige - nahezu NICHTS aus den Nachfolgeversionen hat für mich den Wert, den ich Microsoft dafür bezahlen soll.

    Fazit ? ICH habe meinen Betrieb bereits auf LibreOffice umgestellt, arbeite nur noch für externe Auftraggeber mit Office. Wenn mir mein Office aber nun genommen wird, dann müssen halt meine Partner auf Libre umstellen. Werte Microsoft-Verantwortliche - Ihr seid vor lauter Dollarzeichen so blind, dass Ihr gar nicht merkt, wie Ihr Euch aus dem Markt katapultiert !!!
     
  2. ThomasLST Win User

    Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2000/Word 2000 ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Seit dem 11.07.2001 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2000/Word 2000) stellt Microsoft keine Installationsdateien und Produkt-Keys zu Microsoft Office 2000/Word 2000 bereit.

    Der weitere Einsatz von Microsoft Office 2000/Word 2000 stellt erhebliche Sicherheitsrisiken dar.

    Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird sehr dringend empfohlen:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2000-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind unzutreffend. Microsoft stellt Unterstützung, Updates und Sicherheitsupdates für bisher veröffentlichte Microsoft Office für zehn Jahre nach Produktveröffentlichung bereit. Die Produkte können weiter verwendet werden. Nach Ablauf der
    Frist werden aber keine Anpassungen an neu veröffentlichte Versionen von Microsoft Windows mehr vorgenommen.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?alpha=office 2000

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Word 2000 ist nicht kompatibel mit Windows 10, eine Installation hätte nicht erfolgen dürfen.

    Es gibt aus diesem Grunde keine Anleitung zur Deinstallation von Microsoft Word 2000 unter Windows 10.

    Deinstalliere Microsoft Word 2000 in der Systemsteuerung: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Word 2000, Ändern, Deinstallation.

    Konnte Microsoft Word 2000 erfolgreich deinstalliert werden?
  5. Thomas_LW Win User

    Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2000 und 2007 sind nicht kompatibel mit Windows 10.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2000 und 2007 mehr bereit.

    Microsoft Office (Word) 2000 wird seit Juli 2009 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Microsoft Office (Word) 2007 wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es wird aus Sicherheitsgründen dringend ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft Office/365 empfohlen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2000 und 2007 kann das Problem voraussichtlich beheben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2000/XP-Anfrage

    Hallo Jens-Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2000 und Microsoft Office XP sind nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Das beschriebene Verhalten dürfte auf die fehlende Komptiblität zurückzuführen sein. Mir ist hierfür keine Lösung bekannt.

    Microsoft Office 2000 und Microsoft Office XP werden seit langer Zeit nicht mehr durch Microsoft unterstützt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Es empfiehlt sich, auf eine neue Version umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2000-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2000-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2000

Forum Datum

Microsoft Money 2000

Microsoft Money 2000: Geschätzte Damen und Herren!Ich verwende Microsoft Money 2000 schon viele Jahre, zuletzt auch unter Windows 10 ohne Probleme. Heute wollte ich wieder für den Eisschützenverein Buchungen vornehmen....
Microsoft Office 1. Juni 2021

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000: Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hab genau das gleiche Problem
Microsoft Office 1. Mai 2020

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Hallo alle zusammen. Ich habe das Problem 0xc0000142 auf dem Rechner Es läßt sich aber keine Anwendung Starten um ein Update zu machen. Nur das Notizbuch laßt sich öffnen. Was nu???
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Microsoft Office 2000

Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich erstelle in Word ein Dokument mit den Abmessungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. der Link von Microsoft Fix-It ist für eine alte version, nicht kompatible mit meinem system. könnte ich einen aktualizierten Link haben? Danke und Grüße
Microsoft Office 16. Juli 2017

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo an alle! Das Thema ist ein wenig anders , nicht wie immer wieder beschrieben! Ich wiederhole einfach die Frage die ich bereits an Microsoft gestellt habe: Ich...
Microsoft Office 20. April 2017
Microsoft Office 2000-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.