Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in dieser Woche das Update von Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert Office nicht mehr. Nach dem Öffnen einer Anwendung wird eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrique de la Sarre, 5. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage


    Ich habe in dieser Woche das Update von Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert Office nicht mehr. Nach dem Öffnen einer Anwendung wird eine Anmeldung verlangt, die jedoch weder mit dem Microsoft-Konto noch mit dem Produkt-Key gelingt. Es kommt der Hinweis auf einen Systemfehler 0xc004e016 mit der Aufforderung "Jetzt reparieren", was jedoch mit einer Antwort, dies sei nicht gelungen, kommentiert wird. Danach wird das Programm beendet. Ich bin inzwischen ziemlich genervt, weil alle meine Versuche, das Programm wieder zum Laufen zu bringen, gescheitert sind und auch eine Hilfe über den Support nicht gelungen ist. Ein für heute vereinbarter Rückruftermin wurde nicht eingehalten und nachträglich mit einem Computeranruf wegen Überlastung entschuldigt. Ich hoffe nicht, dass Microsoft das Update dazu benutzt, um neue Office-Programme zu verkaufen!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 20013

Forum Datum

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.
Microsoft Office 6. September 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr de Monte, bei mir ein ähnlich gelagertes Problem, welches wohl ein Bug in der Repair-Funktion als Ursache hat. Ich habe in 2014 2 Lizenzen für Office Home...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Die Vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht. Die Lizenz für Office 2016 Home & Student habe ich direkt über die Homepage von...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, selbes Problem hier. Habe meinen Rechner (Win 10 x86) neu aufsetzen müssen. Gekauftes Produkt (Office Home & Student 2016, im Fachhandel gekauft) ist...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ist hier schon eine Lösung bekannt? ich habe das gleiche Problem. Ich arbeite bereits seit 3 Jahrnem mit der Office H-S 2013 seit letzter Woche will...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie funktioniert es wenn man nicht mit einem Microsoft Konto am PC angemeldet ist. Die telefonische Aktivierung schlug bei mir fehl. Ich nutze Home&Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.