Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in dieser Woche das Update von Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert Office nicht mehr. Nach dem Öffnen einer Anwendung wird eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrique de la Sarre, 5. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage


    Ich habe in dieser Woche das Update von Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert Office nicht mehr. Nach dem Öffnen einer Anwendung wird eine Anmeldung verlangt, die jedoch weder mit dem Microsoft-Konto noch mit dem Produkt-Key gelingt. Es kommt der Hinweis auf einen Systemfehler 0xc004e016 mit der Aufforderung "Jetzt reparieren", was jedoch mit einer Antwort, dies sei nicht gelungen, kommentiert wird. Danach wird das Programm beendet. Ich bin inzwischen ziemlich genervt, weil alle meine Versuche, das Programm wieder zum Laufen zu bringen, gescheitert sind und auch eine Hilfe über den Support nicht gelungen ist. Ein für heute vereinbarter Rückruftermin wurde nicht eingehalten und nachträglich mit einem Computeranruf wegen Überlastung entschuldigt. Ich hoffe nicht, dass Microsoft das Update dazu benutzt, um neue Office-Programme zu verkaufen!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Enrique de la Sarre Win User

    Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Die Office-Programme starten wieder fehlerfrei. Eine Neuinstallation des
    Programm hatte ich bereits über mein Microsoft-Konto erfolglos versucht. Auf die Idee, es nochmal über die Systemsteuerung mit Online-Reparatur zu versuchen, wäre ich ohne Deinen Hinweis nicht gekommen.

    Ich habe es zum ersten Mal über die Community versucht, um Hilfe zu bekommen. Mit schnellem Erfolg! Sehr empfehlenswert!!!

    Viele Grüße

    Enrique
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Annahme zu Verkaufsüberlegungen von Microsoft ist abwegig und unbegründet.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 20013

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues Betriebssystem installiert musste ich natürlich auch Office...
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.
Microsoft Office 6. September 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr de Monte, bei mir ein ähnlich gelagertes Problem, welches wohl ein Bug in der Repair-Funktion als Ursache hat. Ich habe in 2014 2 Lizenzen für Office Home...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Die Vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht. Die Lizenz für Office 2016 Home & Student habe ich direkt über die Homepage von...
Microsoft Office 17. April 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ist hier schon eine Lösung bekannt? ich habe das gleiche Problem. Ich arbeite bereits seit 3 Jahrnem mit der Office H-S 2013 seit letzter Woche will...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie funktioniert es wenn man nicht mit einem Microsoft Konto am PC angemeldet ist. Die telefonische Aktivierung schlug bei mir fehl. Ich nutze Home&Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Microsoft Office 20013 Home and Business-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.