Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Nein ! Bei der Installation von Office 2003 auf Windows Vista Home Premium tritt folgender Fehler auf A reqired... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmuth Schloegl, 28. Januar 2017.

  1. Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Nein !

    Bei der Installation von Office 2003 auf Windows Vista Home Premium tritt folgender Fehler auf

    A reqired installations file YA561403.CAB could not be found.


    Ich habe auch ein Office 2007 Original. Auch mit dieser Installalation tritt der selbe Fehler auf!


    mFG. Helmuth
     
  2. BruAnt Win User

    Windows 8.1; Microsoft Office Professional Applications Student Media; Update KB907417 wird nicht installiert

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe Office 2003 auf meinem PC mit WIN 8.1 installiert und bisher keine Probleme der Inkonsistenz feststellen müssen. Laut der von Ihnen vorgeschlagenen Internetseite wird Office 2003 zwar nicht mehr upgedatet, ich glaube
    jedoch, dass Schadprogramme aus dem Internet über mein Antivirenprogramm von Kaspersy ausreichend blockiert werden.

    Die ständige Installationsanfrage von Microsoft für das Updates KB 907417 habe ich inzwischen unterdrückt.

    Gruß
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage

    Hallo Helmuth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2003 wird bereits seit dem 08.04.2014 nicht mehr durch Microsoft unterstützt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Welche Versionen von Microsoft Office 2003/2007 sollen installiert werden?
  4. Pauline R. Win User

    Installieren von Office 2010

  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2007 Testversion mit vorhandenen Lizenzen (2003 Vollv. + 2007 Update)

    Hallo,

    bitte entferne die Testversion von Microsoft Office 2007 vollständig.

    Informationen zum vollständigen Entfernen von Microsoft Office 2007 findest du unter:
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Anschließend installiere Microsoft Office 2007 bitte neu. Halte während der Installation den Datenträger von Microsoft Office 2003 bereit. Eine vorherige Installation von Microsoft Office 2003 ist nicht erforderlich.

    Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "Minke_de" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e76e4e11-72a4-48df-bb5a-7ad587ba04d9...
    Hallo,

    Sachverhalt: Neues Notebook enhält 60-Tage Testversion Office 2007 Prof. Ziel: Aktivierung dieser Testversion. Problem: Legales Office 2003 Prof. Vollversion und Office 2007 Prof. Update vorhanden. Aktivierungscode der 2007 Update Version funktioniert erwartungsgemäß
    nicht. Ich möchte aber nicht die Testversion 2007 deinstallieren und Office 2003 installieren und danach das Update für 2007 aufspielen, da ich bereits schlechte Erfahrungen hatte mit Downgrade-Installationen. Kann ich die vorh. Office 2007 Testversion anderweitig
    aktivieren, ohne Deinstallation? Legale Produkte Office 2003 und 2007 Update sind ja vorhanden.

    Besten Dank für eine Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

    Habe auf meine Vistarechner ein Office 2003 für Schüler, Lehrer etc. installiert und ausschließlich verwand. Nach den automatischen Updates ist nun alles auf Office 2007 umgestellt worden. Wie kann ich dies kostengünstig beheben?

    Hallo,

    mir ist kein Szenario bekannt, wo bei Ausführung von Microsoft Update Microsoft Office 2003 automatisch deinstalliert und Microsoft Office 2007 installiert wird.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2007 installiert?

    Ist Microsoft Office 2003 noch auf dem Rechner vorhanden?


    Bitte entferne Microsoft Office 2003 vollständig:
    http://office-blog.net/post/Office-2003-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Informationen zum vollständigen Entfernen von Microsoft Outlook 2007 findest du unter:
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Anschließend installiere Microsoft Office 2003 bitte neu.

    Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "Snej11" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:955a2d4a-eeb1-492f-8846-9692bbb22c1f...
    Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Bitte um die Eingabe eines Productkeys. Bei der Eingabe des Keys von 2003 bekomme ich eine Fehlermeldung und kann die eingegebenen Daten nicht mehr verändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2003

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wenn möglich alles von c auslagern, das ist auch meine Devise. Nun kann und will ich es mir auch nicht leisten, mal eben die teuerste Version von Office zu...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen. Bei mir besteht das Problem weiterhin
Microsoft Office 19. Januar 2017

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe nun das selbe Problem, nur ist mein Produkt Key einem Konto zugeordnet. (auf microsoft.com ist aber nichts unter dem Menu Abbos) Den PC habe ich neu...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!!! Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Möchte gern das erworbene office herunterladen und installieren . was muss...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, beim Installieren von Office Home 2016 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung "Der "Prozedureinsprungpunkt ucrtbase.terminate" wurde in der DLL...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich hatte exakt dasselbe Problem wie Cedric. Nach der Eingabe des Aktivierungscodes und einem Klick auf "Überprüfen", wurde mir bestätigt, dass es sich...
Microsoft Office 15. November 2016

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem bei mir! Ich kann das Office 2016 vom VLSC ebenfalls nicht installieren. Egal was ich versuche es kommt immer die Meldung...
Microsoft Office 4. November 2016
Microsoft Office 2003/2007-Installationsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.