Microsoft Office 2003-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2003-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Nachbarin der ich gern helfen möchte hat auf ihrem PC noch MS Office Professional 2003. Sie bekommt von ihren Kindern einen Laptop auf dem das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peter-38, 12. August 2020.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    Microsoft Office 2003-Anfrage


    Meine Nachbarin der ich gern helfen möchte hat auf ihrem PC noch MS Office Professional 2003. Sie bekommt von ihren Kindern einen Laptop auf dem das Office 2003 nur Word und Outlook installiert werden soll um E-Mails und Adressen per Sicherung auf dem Laptop zu übernehmen. Die vorhandene DVD muss Fehler haben, weil eine Installation nicht reibungslos abläuft. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Office 2003 im Internet herunterladen kann? Der Produkt Key von Office Professional 2003 ist vorhanden, oder sollen wir gleich ein Office 2019 erwerben und installieren? Dann stellt sich die Frage, ob eine Outlook 2003 Sicherung vom PC auf dem Laptop übernommen werden?

    Herzlichen Dank und Grüße

    peter-38
     
  2. Thomas LST Win User

    Problem bei Update Office 2003

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich sind noch Installationsrest von Microsoft Office 2003 vorhanden.
    Wie wurde Microsoft Office 2003 deinstalliert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2003-Anfrage

    Hallo Bernd-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Am 14.04.2014 wurde die Unterstützung von Microsoft Office 2003 durch Microsoft eingestellt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Aus Sicherheitsgründen sollte Microsoft Office 2003 nicht mehr installiert werden und auf die aktuelle Version umgestiegen werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Microsoft Office 2003 kann von einem Datenträger neu installiert werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2003 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2003-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft hat am 08.04.2014 die Unterstüzung von Microsoft Office 2003 eingestellt. Es werden seit dem 08.04.2014 keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich empfehle dir einen Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2003-Anfrage

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2003-Anfrage

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2003 bietet Microsoft seit dem 08.04.2014 keine Unterstützung mehr an und stellt keine Sicherheitsupdates mehr bereit.

    Von der Installation von Microsoft Office 2003 wird aus Sicherheitsgründen dringend abgeraten.

    Der Umstieg auf eine aktuelle Version ist sehr angeraten.

    Microsoft Office 2003 ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2003-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2003-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2003

Forum Datum

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: hallo wo bekomme ich einen Download für Office 2003 Schüler Studenten und Lehrer her, da mein neuer Rechner kein laufwerkmehr besitzt.....
Microsoft Office 3. Juni 2021

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Hallo und guten Tag, ich habe noch zwei Installationsdisketten von Microsoft, und zwar 1. Microsoft Office Basic Edition 2003 2. Microsoft Office Professional Edition 2003 Kann ich die...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden?
Microsoft Office 18. September 2018

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Update für Office 2003 (KB907417) – Fehler 0x80096004 warum mag mein pc nicht das update
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Microsoft Office-Anfrage

Microsoft Office-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo an alle! Das Thema ist ein wenig anders , nicht wie immer wieder beschrieben! Ich wiederhole einfach die Frage die ich bereits an Microsoft gestellt habe: Ich...
Microsoft Office 20. April 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Im Moment ist alles ok, nur der "alle Einstellungen-Updateverlauf" weiß nix davon. Braucht er auch nicht...wichtig ist ja nur die Meldung: "Ihr Gerät ist...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Microsoft Office 2003-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.