Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat die Office 2007 Beta 2 für alle zum Download bereitgestellt. Man muss sich mit seiner WindowsLive ID Anmelden. Die Beta ist unteranderem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 23. Mai 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download


    Microsoft hat die Office 2007 Beta 2 für alle zum Download bereitgestellt. Man muss sich mit seiner WindowsLive ID Anmelden. Die Beta ist unteranderem auch in Deutsch verfügbar.Wir halten euch auf dem laufenden.Hier sind nun noch einige Informationen rund um die neue Beta:

    Download Office Beta 2

    Microsoft Office Beta 2 Professional Plus (Direktlink 466 MB)

    Office 2007 Homepage


    Ablauftermin: 1.Februar 2007
    Mehrsprachig
    Innerhalb 24 Stunden 200.000 Downloads!

    Wer vor der Installation sich alles im Detail ansehen möchte,hat die Möglichkeit mit diesen 2 Videos mehr darüber zu erfahren:
    Link 1
    Link 2



    Systemvoraussetzungen
    Microsoft Windows XP Service Pack (SP) 2 oder später oder Microsoft Windows Server 2003 (oder höher) sind erforderlich
    # PC: Prozessor mit mindestens 500 MHz, mindestens 256 RAM, DVD-Laufwerk.
    # Festplattenspeicher: Zur Installation sind 2 GB erforderlich – nach der Installation wird ein Teil dieses Speicherplatzes wieder freigegeben, wenn das ursprüngliche Downloadpaket von der Festplatte entfernt wird.
    # Bildschirmauflösung: 800x600 (Minimum), 1024x768 oder höher (empfohlen)
    # Internetzugang: Breitbandverbindung, 128k bps oder mehr für Downloadprodukte und ihre Aktivierung.
    # Internet Explorer 6.0 mit Service Packs
    # Zum Ausführen von Microsoft® Office Outlook 2007 Beta-2 mit Business Contact Manager wird ein PC mit einem 1-GHz-Prozessor und 512 KB RAM oder mehr empfohlen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Ich musste mich nur mit meinem .NET-Passport-Konnto anmelden
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Bei mir funktioniert die Anmeldung nicht. Ich gebe meine Daten ein und dann erscheint: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten - vermutlich ein Verbindungsproblem!"???
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Alles klar. Bei mir lädt es jetzt auch.
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    DAs erste Bild!
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    klasse!

    so nebenbei: was sind sie Systemanforderungen??



    MfG tomek-st
     
  9. nachtzwerg
    nachtzwerg Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    irgendwie kann ich die .exe von office 2007 nicht ausführen, bei visio geht's. Hat noch jemand das Problem?
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Ich habe das Paket auch schon zwei mal runtergeladen. Wennich die exe starte erscheint ein Meldungsfenster "Wollen sie die installation fortsetzen" JA / NEIN. Dann klicke ich auf JA und das wars. nix passiert.
    Will ich das ganze mit WinRAR entpacken erscheint dann irgendwann "Archiv defekt".
     
  11. nachtzwerg
    nachtzwerg Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    genau so ist es bei mir auch. leider.

    weiß jemand, ob das neue outlook endlich imap kann? also gesendete in sent kopieren, gelöschte nicht anzeigen etc?
     
  12. mike150
    mike150 Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    hey,
    habe gestern die 466 mb datei auf deutsch gezogen und habe bei der installation und aktivierung keine probleme. unter xp 64bit läuft es einwandfrei. habe leider nur unter vista probleme. es lässt sich installieren, aber nicht starten.
     
  13. Snoopy45
    Snoopy45 New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Hi,
    bei mir läufts einwandfrei, nur die aktivierung funktioniert nicht.
    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Jap. Das Problem habe ich auch. Selbst über Smartsource für MS Office klappt es nicht. Meine E-Mail-Addy wird nicht genommen, obwohl sie richtig ist bzw. angemeldet ist...
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    hab auch das Problem, dass nix passiert... och man! eine E-Mail ist auch nie bei mir angekommen. :cryingg:

    Gibts irgendwelche Lösungsvorschläge? bei meinem Vater aufm PC funzt es auch nicht.
     
  16. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    ich habe das selbe problem!!
    aba komisch ist : ich teste auch OneNote und da muss man auch auf ja oder nein klicken bevor das entpacken
    beginnt und da gehts!

    ich hoffe jemand kann uns wegen Office helfen!



    MfG tomek-st
     
  17. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Hi,
    Mal sehen ob es bei mir funktionieren wird.Ich bin gerade bei 22% der Installation.Bei mir kam übrigens auch keine Email an.

    Edit:Bei mir ist das gleiche wie bei euch.Ich werde es aber mit einer anderen Version versuchen.

    Also hier sind die Systemvoraussetzungen die ich auf der Office-Site finden konnte:

    Microsoft Windows XP Service Pack (SP) 2 oder später oder Microsoft Windows Server 2003 (oder höher) sind erforderlich
    # PC: Prozessor mit mindestens 500 MHz, mindestens 256 RAM, DVD-Laufwerk.
    # Festplattenspeicher: Zur Installation sind 2 GB erforderlich – nach der Installation wird ein Teil dieses Speicherplatzes wieder freigegeben, wenn das ursprüngliche Downloadpaket von der Festplatte entfernt wird.
    # Bildschirmauflösung: 800x600 (Minimum), 1024x768 oder höher (empfohlen)
    # Internetzugang: Breitbandverbindung, 128k bps oder mehr für Downloadprodukte und ihre Aktivierung.
    # Internet Explorer 6.0 mit Service Packs
    # Zum Ausführen von Microsoft® Office Outlook 2007 Beta-2 mit Business Contact Manager wird ein PC mit einem 1-GHz-Prozessor und 512 KB RAM oder mehr empfohlen.


    Mfg Phillies
     
  18. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

  19. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    ich probiers mal aus und hoffe es klappt!!!


    MfG tomek-st
     
  20. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Kleine Info:Die Professional Plus 2007 ist ungepackt 1502 MB groß also sie braucht halt soviel freien Speicher.

    Also ich bin gerade bei der Installation die englische funktionioert sschon mal
    Thx Ramm :partyjubel:
     
  21. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    ich hab eben erst die E-Mail von Microsoft bekommen(angemeldet hab ich mich um 15:00 Uhr)



    MfG tomek-st
     
Thema:

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Kostenlose Downloads von Microsoft

Kostenlose Downloads von Microsoft: Hier finden Sie die richtigen Entwicklungswerkzeuge, mit denen Sie sofort loslegen können: die kostenlosen Visual Studio Express Editions von Microsoft und die Klassenbibliothek .NET Framework....
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 27. Oktober 2007

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !: Hallo! Um eine gratis Vista Beta 2 DVD zu bekommen, müsst Ihr folgendes machen: 1.) Folgendes Quiz lösen: http://www.microsoft.com/india/offers/vista/quiz.aspx Die richtigen Antworten lauten:...
Allgemeines 17. August 2006

nutzt einer von euch office 2007 beta

nutzt einer von euch office 2007 beta: ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
Grafiken 25. Juli 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006
Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.