Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Also die Mail von MS habe ich gestern schon erhalten. Das war kein Problem. Aber trotzdem tut sich nix... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 23. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download


    Also die Mail von MS habe ich gestern schon erhalten. Das war kein Problem. Aber trotzdem tut sich nix...
     
  2. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    probier ma die Englische Version zu Installieren und dann das Deutsche Sprachpaket draufmachen!


    MfG tomek-st
     
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Bei mir haut jetzt endlich hin, was das entpacken angeht.
    ich habe momentan noch Office2003 Pro installiert. Sollte man das vorher besser deinstallieren?
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    bei mir gabs bei der installation die Funtion "Update"



    MfG tomek-st
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Hat Microsoft also umgedacht? Kann man die Prgramme nun bis zum Erschenen von Vista und Office nutzen?
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Hi,
    Man kann Office nach dem Ablauf zwar weiter nutzen,aber nicht mehr ganz umfangreich.Ich zitiere von der Office-Page:
    Mfg Phillies
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Korrektur: Es funktioniert eben noch nicht wie es soll!

    Die Installation startet zwar, aber so beim ersten Drittel fehlt die Datei setup.chm . Kann vielleicht jemand, bei dem die Installation funzt, die Datei posten? (am besten mit der Suchfunktion finden) Danke.
     
  9. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Hmm bei mir hat es zwar ohne Probleme installiert,ich musste aber die Installation abbrechen weil mein PC ziemlich ausgelastet war bei der Installation naja 800MHZ 128 Ram sprechen für sich.
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Das ist gut! Ich dachte, dass die Beta in einem halben Jahr schon ausläuft. Dann kann ich sie ja lange genug nutzen (Bis ich Office 2007 kaufen kann) :partyjubel:

    Ob Microsoft das auch bei der Beta 2 (CPP) von Vista so macht? (Wäre schön...)
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    kannst du mal bitte gucken, ob die steup.chm Datei irgendwo noch ist? sollte glaube im Lokale Einstellungen Ordner oder so sein.
     
  12. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Es gab einen Fehler in den Setupdateien. Inzwischen gibt es eine neue Datei zum Download, und der SmartSource-Manager wurde abgeschafft.

    Hatte auch den Gehler und es geht jetzt.
     
  13. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Bei der Beta 2 wird es auch erst ungefähr beim Erscheinen ablaufen also entweder in der selben Zeitspanne oder 1-3 Monate später.
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Ich hatte in der fehlerhaften Datei den Fehler, das die Installationsdateien nach dem klick auf "Ja" erst gar nicht entpackt wurden. In der neuen Datei ist dieser Fehler zwar behoben aber die Installation findet nach einem Drittel diese bestimmte Datei nicht.
     
  15. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Kann ich nicht bestätigen weil ich so weit nicht mal gekommen bin :aetsch:
     
  16. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    so habe es endlich auch mal geschaft den Download zu starten. :augenzwink:
    Der große Andrang muss schon vorbei sein, denn ich lade mit vollem DSL2K Speed. :partyjubel:

    Naja...Bin mal gespannt was das Programm so bringt :27:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EDIT:

    Bei mir will der bei der Installation nen Activation-Key haben....und nu? ich hab einfach auf weiter geklickt und dann auf nein....

    war das richtig?
     
  17. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Ist es denn weiter gegangen??
    Nen Aktivierungskey bekommst du wenn du die Office über die Office Homepage holst.
     
  18. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    ja, weiter ist es gegangen..er sagt jetzt nur, von wegen das ich nur 50mal das programm starten kann...
     
  19. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

  20. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Nein, das mit den 50 zig mal bedeutet, das er die Software regitrieren muss. das ist ganz einfach:

    Geh einfach ins Internet, wenn du dann Office startest klickst du auf "Software übers Internet aktivieren (empfohlen)" und dann auf weiter. Dann wird die Soiftware aktiviert und du musst nur noch auf "Fertig stellen".

    Mfg David
     
Thema:

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Kostenlose Downloads von Microsoft

Kostenlose Downloads von Microsoft: Hier finden Sie die richtigen Entwicklungswerkzeuge, mit denen Sie sofort loslegen können: die kostenlosen Visual Studio Express Editions von Microsoft und die Klassenbibliothek .NET Framework....
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 27. Oktober 2007

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !: Hallo! Um eine gratis Vista Beta 2 DVD zu bekommen, müsst Ihr folgendes machen: 1.) Folgendes Quiz lösen: http://www.microsoft.com/india/offers/vista/quiz.aspx Die richtigen Antworten lauten:...
Allgemeines 17. August 2006

nutzt einer von euch office 2007 beta

nutzt einer von euch office 2007 beta: ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
Grafiken 25. Juli 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006
Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.