Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt hat letztens Microsoft angekündigt,dass es keine .pdf Unterstützung geben wird :/Da ist man mit Adobe doch nicht ganz ins klare gekommen.Mist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 23. Mai 2006.

  1. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download


    Jetzt hat letztens Microsoft angekündigt,dass es keine .pdf Unterstützung geben wird :/Da ist man mit Adobe doch nicht ganz ins klare gekommen.Mist dabei ist .pdf ja schon sehr wichtig
     
  2. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Ich hab heute gelesen Office wird PDF unterstützen!

    Siehe:WINFUTURE.DE



    MfG tomek-st
     
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Diese News wurden gerade eben von mir eingesandt
     
  4. Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Dann ist ja gut.Das braucht aber meiner Meinung nach nicht groß angekündigt werden,weil es sich bis dato nichts geändert hat.
    P.s. tomek bitte lass das Großschreiben.Das ist ein Ausdruck von Unhöflichkeit und es nervt auf Dauer.
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    sry hab mir das so angewöhnnt.
    ich werde es zukünftig unterlassen


    MfG tomek-st
     
  6. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Mir ist gerade aufgefallen das MS das alte Format für die Worddateien aktualisiert hat.

    Das neue heißt .docx und ist um die Hälfte kleiner als das alte .doc
    Da wird wohl die konkurrenz wieder leiden.

    Oder gibt´s .docx schon länger?
     
  7. Skippy
    Skippy Gast

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    docx wird erst mit office 2007 eingeführt und ist irgendwie xml basierend oder so ähnlich(oder nannte sich das openxml?)
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

    Die Beta 2 von Office 2007 wird ab dem 3.August 1,39 Euro kosten!

    Quelle


    MfG tomek-st
     
Thema:

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Kostenlose Downloads von Microsoft

Kostenlose Downloads von Microsoft: Hier finden Sie die richtigen Entwicklungswerkzeuge, mit denen Sie sofort loslegen können: die kostenlosen Visual Studio Express Editions von Microsoft und die Klassenbibliothek .NET Framework....
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 27. Oktober 2007

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !: Hallo! Um eine gratis Vista Beta 2 DVD zu bekommen, müsst Ihr folgendes machen: 1.) Folgendes Quiz lösen: http://www.microsoft.com/india/offers/vista/quiz.aspx Die richtigen Antworten lauten:...
Allgemeines 17. August 2006

nutzt einer von euch office 2007 beta

nutzt einer von euch office 2007 beta: ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
Grafiken 25. Juli 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006
Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.