Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dennishaas, 14. Dezember 2020.

  1. dennishaas
    dennishaas Gast

    Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk


    hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office Homeand Student 2007

    Hallo Istvan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windos 8.1. neu.

    Lege die CD/DVD von Microsoft Office 2007 Home and Student in dein Laufwerk ein und beginne von dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2007 steht nicht auf öffentlich zugänglichen Servern zum Herunterladen bereit.

    Eine Installationsdatei für Microsoft Office Home and Student 2007 stellt Microsoft nicht mehr bereit.

    Verwende ein externes CD/DVD Laufwerk oder frage in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis nach einer Installationsdatei und installiere mit deinem Produkt-Key.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. anna kia Win User

    microsoft office 2007 auf neuen Laptop

    Die version is Home and student. Die Software ist auf einer CD, doch ich habe kein CD Laufwerk und leider auch kein internes Laufwerk...
  5. Marco Seefeldt Win User

    wo muß ich product key für office 2007 eingeben

    Hallo Holger,

    wenn du die CD-Version von Microsoft Office Home & Student 2007 besitzt, dann schiebe einfach die CD in dein Laufwerk und installiere wie gewohnt.

    Wenn du keine CD hast sondern nur die Produktschlüsselkarte, dann lade die das Office Paket von der Internetseite herunter die auf deiner Schlüsselkarte steht.

    Gruss,

    Marco
  6. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk

    Hallo,

    indem Du

    • Dir an einem anderen PC (mit Laufwerk) die Daten auf einen USB-Stick ziehst
    • Dir ein externes Laufwerk zulegst
    • favorisiert auf ein aktuelles, unterstütztes Office umsteigst.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner: Hallo, auf unserem alten nicht mehr zu reparierenden Rechner hatten wir o.a. Programm. CD und Lizenz sowie Produkt-Key liegen vor. Der Produkt-Key wird jedoch nicht angenommen. Ich muss doch...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Ich hatte mir vor Jahren die Office CD-2007 Home and Student mit drei Lizensen gekauft. Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. DenLizenzKey XXXXXXXXX habe ich mir aufgeschrieben....
Microsoft Office 30. März 2020

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Hallo, habe Office Home and Student 2007 auf . Kann man es an meinen Rechner aktivieren? Der Code lautet <Produkt-Key gelöscht>. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Hallo liebes Team, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2007 gekauft. Mein Product Key habe ich allerdings finde ich Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Microsoft Office Home and Students 2007

Microsoft Office Home and Students 2007: Hallo liebe Community Habe vor einigen Jahren das Office H & S 2007 gekauft und installiert. Nun habe ich seither einige schwere PC-technische Tiefschläge einstecken müssen. Heisst so viel,...
Microsoft Office 14. März 2018

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Ab diesem Thread teilen. Hallo, eine telefonische Aktivierung ist in Deutschland nicht mehr vorgesehen. Ein Deinstallierung ist wegen einem PC-Defekt auch nicht mehr möglich. Was nun? Mit...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Installation Office Home and Student 2007 CD

Installation Office Home and Student 2007 CD: Hallo ich habe ein Mac Book Pro 2016 und habe Windows 10 darauf installiert und möchte mit Office Home and Student 2007 mit einer CD darauf installieren. Auch der telefonische Office Support heute...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.