Microsoft Office 2007 Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Problem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze Microsoft Office 2007. Ich weis das man bei den älteren Versionen irgendwo einstellen konnte in welchen Intervall das Programm E-Mail... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tolomeo, 21. Januar 2009.

1. Tolomeo
    Tolomeo New Member

Hallo ich besitze Microsoft Office 2007. Ich weis das man
    bei den älteren Versionen irgendwo einstellen konnte in welchen Intervall das
    Programm E-Mail abrufen sollte nur leider finde ich diese Funktion in 2007
    nicht. Wisst ihr vielleicht weiter?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft Office 2007 Problem

Du öffnest nachdem Du Outlook aufgerufen hast:
    Extras->Optionen->E-MailSetup->Senden und Empfangen->
    und stellst im unteren Bereich die Minuten ein nach denen erneut abgerufen werden soll.

siehe Bild:

4. Tolomeo
    Tolomeo New Member

Hallo ich habe eine Frage zu der Kopfzeile die man in Word einfügen kann.

Also auf der ersten Seite des Dokument habe ich jetzt eine Kopfzeile mit einem Text eingefügt . Wenn ich nun die zweite Seite erreiche erstellt Word automatisch die selbe Kopfzeile wie auf der ersten Seite. Wie kann ich das abstellen. Ich möchte immer nur auf der ersten Seite diese Kopfzeile angezeigt bekommen auf den nachfolgenden Seiten möchte ich ein Blanko Papier haben.

Tolomeo

5. Andreas200
    Andreas200 New Member

Soweit ich weiß geht das nicht und ging auch schon bei den vorherigen Versionen nicht.
    Wenn es aber nur für die ertse Seite sein soll kannst Du Dir doch selber eine Kopfzeile machen, ist kein Poblem.

Andreas

6. Sunblocker
    Sunblocker New Member

jup geht leider nicht! kopfzeile bzw. fußzeilen sind immer auf allen seiten zu sehen!
    mit der gleichen anzeige wie auf den vorigen auser man fügt was wie seitenzahlen zu!

Thema:

Microsoft Office 2007 Problem - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

2007 Microsoft Office

2007 Microsoft Office: habe mein Laptop bereinigt nun habe ich zwar die C D dafür, aber keine Produkt Key Nr. für Microsoft Office Home and Student 2007
Microsoft Office 28. Februar 2019

Microsoft Office 2007

Microsoft Office 2007: Ich habe ein Office 2007 DE Paket, das nun auf einem neuen Rechner installiert werden soll (Windows 7, Product Key vorhanden). Leider ist die CD defekt. Gibt es eine Möglichkeit zum Download es...
Microsoft Office 30. März 2018

Microsoft office 2007

Microsoft office 2007: Ich haben meinen Key verloren; ohne Key komme ich nicht mehr in mein Office Programm; könne Sie mir bitte helfen. Ich kann mir doch jetzt keine neue Version kaufen, nur weil ich den Schlüssel...
Microsoft Office 20. März 2017

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Archivierungsfunktion im Office 2007. Ich habe eine PST-Datei in meinem Office geöffnet. Ich bin dann auf den Archivordner und dann auf den...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016

microsoft office 2007

microsoft office 2007: Hallo, bei der Microsoft Office-Diagnose komt folgende Mitteilung: "Sorry, the page you're looking for can't be found" Was kann ich tun, oder wird Microsoft die neue Seite anzeigen? Mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Problem mit Microsoft Office Word 2007

Problem mit Microsoft Office Word 2007: Hallo, ich habe kleines aber sehr störendes Problem mit Microsoft Office Word 2007. Wenn ich einen Text in der Kopfzeile eingebe und diesen Text farbig veränder (z.B rot und grau) dann wird mir...
Software 13. September 2008
Microsoft Office 2007 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.