Microsoft Office 2007 Product Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben probiert mein Microsoft Office 2007 von meinem alten auf den neuen PC zu übertragen. Nach der Eingabe des Product Keys kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jojotyp, 30. Dezember 2017.

  1. Jojotyp
    Jojotyp Gast

    Microsoft Office 2007 Product Key


    Hallo,


    ich habe soeben probiert mein Microsoft Office 2007 von meinem alten auf den neuen PC zu übertragen.

    Nach der Eingabe des Product Keys kam eine Fehlermeldung mit dem Nachrichtencode "715-123130".


    Obwohl ich Office 2007 auf dem alten Rechner deinstalliert habe bekomme ich diese Fehlermeldung, woran liegt das und wie kann ich es denn nun installieren?


    MfG Jojotyp
     
  2. lia_k Win User

    Office 2010 neu installieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  3. Pauline R. Win User

    microsoft Office 2007

    Hallo Anna,

    wenn du Office 2007 mit Installations-DVD gekauft hast, findest du den Key in der Verpackung der DVD. Wenn Office 2007 auf dem Rechner vorinstalliert war, konnte man dafür eine Product Key Card erwerben, mit der man die Vollversion freischalten konnte. Prüfe
    bitte, ob du eine Installations-DVD (mit Verpackung) oder Product Key Card von Office 2007 hast.

    Gruß,

    Pauline
  4. marinalebedeva Win User

    Office 2010: Installationsprobleme

    Vielen Dank, Thomas, für Ihre Hilfe,

    Office 2007 wurde ursprünglich in den Computer,

    aber Office 2010 nicht.

    Seit einem Jahr nach dem Kauf des PC
    ich nicht das Programm Office 2007 verwendet haben,
    aber zur Windows7 russische
    Programm, die das Office 2007 dinstallieren
    und installieren Office 2010 blockiert wird,

    aber jetzt habe ich aktualisiert deutsche Windows
    7 und distallirt Office 2007 und nun
    versuchen, Office 2010 zu installieren.

    Aber heute, als ich versuchte Office 2010
    Product Key noch mal zu installieren.

    Nach der Eingabe der Buchstaben und Ziffern der
    Product Key, erschien der Satz

    "Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben"

    die war es nicht möglich zu installieren
    Office 2010.

    Aber, zwischen Programm in PC sind Microsoft Office 2003 Web Components und

    Office 2007 Primary Interop Assemblies, soll ich auch die dinstalliren?

    Vile Grüße,

    Marina.
  5. Robert Ha. Win User

    Suchen und Ersetzen eines Product Keys

    Microsoft-Product Keys enthalten 25 Zeichen, die normalerweise in Gruppen von je 5 Zeichen unterteilt sind.

    Den Product Key finden Sie in der Regel auf einem orangen oder gelben Aufkleber auf der Rueckseite der CD- oder der DVD-Huelle.
    Bewahren Sie den Product Key zusammen mit der Produkt-CD bzw. -DVD an einem sicheren Ort auf, falls Sie das Produkt in der Zukunft neu installieren muessen.
    Das Produkt kann nur neu installiert werden, wenn Sie sowohl ueber die Installationsquelle als auch den Product Key verfuegen.

    Product Keys gelten speziell fuer die zugehoerigen Softwareprodukte.
    Sie koennen beispielsweise keinen Microsoft Office 2003-Product Key zum Entsperren eines Microsoft Office 2007 Produkts verwenden und Sie koennen keinen Microsoft Office Home & Student 2007 Product Key fuer ein Office Standard 2007 Produkt verwenden.

    Zum Ersetzen eines Microsoft-Product Keys muessen Sie sich an Microsoft Customer Service and Support (CSS) wenden.
    Besuchen Sie die folgende Website von Microsoft, um die entsprechende Telefonnummer in Erfahrung zu bringen:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE-DE;CNTACTMS



    Hinweis: Wenn Sie den Microsoft Customer Service and Support kontaktieren, um einen neuen Product Key zu erhalten, wird eventuell eine Gebuehr faellig.
    Moeglicherweise muessen Sie auch Informationen vom Computer oder von der Produkt-CD bzw. –DVD bereitstellen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key für Office 2007

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key für Microsoft Office 2007 besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen, somit insgesamt 25 Zeichen.

    In einem Produkt-Key zu Microsoft Office 2007 kommen folgende Zeichen nicht vor:

    Unsoziale150

    Weitere Informationen zum Auffinden des Produkt-Keys findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/infopath-help/eingeben-des-product-key-fur-ihr-2007-office-system-programm-HA010176931.aspx

    Konnte die Installation von Microsoft Office 2007 durchgeführt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2007 Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Product Key - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Microsoft Office 2007 Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.