Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das kann ich so leider nicht bestätigen. Nach einem Defekt meines alten PC, auf dem eine lizensierte Version von Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Filip_527, 9. November 2016.

  1. Filip_527
    Filip_527 Gast

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Das kann ich so leider nicht bestätigen. Nach einem Defekt meines alten PC, auf dem eine lizensierte Version von Office 2010 installiert war, habe ich Office 2010 wieder auf dem neuen PC installiert (der alte ist leider nicht mehr nutzbar). Bei versuchter Aktivierung lautet es, dass der product key ungültig sei. Beim Microsoft Support wurde lediglich mitgeteilt, dass eine neue Lizenz gekauft werden müsse... wirklich ärgerlich, zumal damals EUR 269,-- für die Software bezahlt wurden (und - laut obigen Ausführungen - offenbar auch den Lizenzvereinbarungen widersprechend).
     
  2. JohnBexter Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Ich habe auch eine office 2010 Prof Pro mit 2 Lizenzen erworben - leider geht da auch mit der angegeben Telefonnummer gar nichts mehr
  3. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office 2010 Professional (erneute Aktivierung nicht möglich) auf dem gleichen Rechner aber diesmal nach Windows 2010 Instllation statt Windows 7

  4. CorneliusLilie Win User

    Verfällt bei Windows 10 - Upgrade eine gekaufte Office-Lizenz?

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Das kann doch aber nur irgendein Fehler sein, oder? Ich habe mir diese Version vor etwas unter einem Jahr gekauft und jetzt soll sie nicht mehr funktionieren mit dem neuen OS?

    Ich würde ja gerne den Support dazu befragen, aber haben die tatsächlich keine Support-Mail mehr?
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 muss ich mein Office 2010 neu aktivieren. Das funktioniert weder über das Internet noch telefonisch.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Nachricht wurde nicht gelöscht, sondern abgetrennt:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...sanfrage/e5324dff-f459-4e99-b34d-b8955972ade2

    Bitte wende dich für weitere Auskünfte direkt an den Microsoft Support. Hier im Forum ist keine Überprüfung deiner Lizenz möglich.. Nach deinen Angaben wurde dir vom Microsoft Support bereits geantwortet, dass eine Entwicklerlizenz (MSDN-Abonnement) unzulässig
    weiter verkauft worden ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Kurt AlbertMüller Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo Thomas, Dank für die schnelle Antwort.

    Wieder einmal werden die Kunden von Microsoft für dumm verkauft. Meine Lösung diesmal ist einfach und definitiv:

    Ab sofort bin ich einfach kein "Kunde" mehr... aus vorbei und tschüss!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hab das gleiche Problem. Wen rufe ich aus Österreich an? lg d
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Clemens Man merkt halt das es ein Unternehmen aus den USA ist. Office 2013 kann man nicht mehr telefonisch aktvieren. Wenn du über die Jahre deinen Produktkey...
Microsoft Office 13. April 2017

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe auch dieses Problem, leider kann ich es auch nicht telefonisch aktivieren. Ich komme gar nicht an einen Mitarbeiter. Es spricht nur der Computer....
Microsoft Office 5. Februar 2017

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, allerdings wird für mein Office Home and Student 2010 eine telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt. Was kann ich...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem für Österreich. Wie lautet die Nummer für Österreich? Vielen Dank! mfg Erhard
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe versucht die Lizenz telefonisch zu aktivieren. Keider kam dann die Fehlermeldung, das die tel. Registrierung nicht mehr unterstützt wird. MS Office Home and...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Den Support anzurufen ist nutzlos, die Telefonverbindung bricht dauernd ab, wenn man mal eine Verbindung erhalten hat. habe versucht über de4n chat mein Problem zu...
Microsoft Office 4. November 2016
Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.