Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, allerdings wird für mein Office Home and Student 2010 eine telefonische Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsSchumacher, 11. Januar 2017.
Thema:
Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office-AktivierungsanfrageMicrosoft Office-Aktivierungsanfrage: Hallo,nach einem absturz meine`s pc`s muss ich alles erneuern. Mit fehlt mein 25 stelliger schlüssel. wie kann ich ihn erhalten bzw. einen neuen ehrahlten um MS-offiche wieder hntzbar zu machen
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Microsoft Office 2010-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem dieser Thread.Ich habe das selbe problem Mit Office 2010 Prof. welches ich Als original Box Version vor Jahren Gekauft habe und nun auf einem neuen Rechner nutzen möchte.Aktivierung...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Microsoft Office 2016-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2016-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Hab das gleiche Problem.
Wen rufe ich aus Österreich an?
lg d
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Microsoft Office 2010-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe auch dieses Problem, leider kann ich es auch nicht telefonisch aktivieren.
Ich komme gar nicht an einen Mitarbeiter.
Es spricht nur der Computer....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |
Microsoft Office 2010-AktivierungsanfrageMicrosoft Office 2010-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe versucht die Lizenz telefonisch zu aktivieren. Keider kam dann die Fehlermeldung,
das die tel. Registrierung nicht mehr unterstützt wird.
MS Office Home and...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |
Das kann ich so leider nicht bestätigen. Nach einem Defekt meines alten PC, auf dem eine lizensierte Version von Office 2010 installiert war, habe ich Office 2010 wieder...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
Den Support anzurufen ist nutzlos, die Telefonverbindung bricht dauernd ab, wenn man mal eine Verbindung erhalten hat.
habe versucht über de4n chat mein Problem zu...
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |