Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GebauerJG, 5. Januar 2020.

  1. GebauerJG
    GebauerJG Gast

    Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht


    Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was nun?


    Vielen Dank!


    [verschoben; Office Themen bitte im Office Forum diskutieren]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    D.h. der Produkt-Key wird nicht akzeptiert und die Software kann nicht heruntergeladen werden?
  3. Angela_800 Win User

    alter ProductKey - neuer Computer

    Vielen Dank Herr Löwe

    Ich bin Ihren Anweisungen gefolgt. Das alte Microsoft Office 2010 habe ich heruntergeladen und installiert. Allerdings zeigt mir Microsoft beim Eingeben des alten Produkt Key an, der PK sei veraltet und wird nicht akzeptiert. Daher habe ich mir dann das
    neue Microsoft Office 356 gekauft und installiert.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann nicht von der Webseite heruntergeladen werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an deinen Verkäufer, um eine Installationsdatei zu erhalten.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. GebauerJG Win User

    Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Ganz genau: der Key wird nicht akzeptiert und daher komme ich gar nicht zum Download durch.

    VG
  6. GebauerJG Win User

    Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Von welcher Webseite soll die Software heruntergeladen werden?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird ausgegeben?
    Hallo Thmoas,

    ...erworben? PROFESSIONAL PLUS Onlinehändler ca. 2016

    ...Software heruntergeladen werden? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    ...Wortlaut wird ausgegeben? Fehler Bei der Überprüfungsanfrage ist ein Problem aufgetreten

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meine Produkt Key für MS Office 2019 Professional Plus eingeben. Diese wird nicht erkannt!
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern Word starten wollte, bekam ich die Meldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe ein Problem. Musste Office 2013 neu installieren, leider akzeptiert ´Microsoft meinen Produkt key nicht mehr. ( Dies ist leider kein ProductKey für Office 2013 ) ?! Das ist...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.