Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es wieder erhalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKugel, 9. April 2019.

  1. Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung


    Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden.

    Wie kann ich es wieder erhalten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Microsoft Office 2010 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ein neuer Produkt-Key wird nicht benötigt und ist auch nicht erhältlich.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht vorgesehen.

    Die Anzahl der zulässigen Installationen wird nicht eingeschränkt. Die Aktivierung muss bei zukünftigen Installationen ggfs. telefonisch erfolgen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Im Jahr 2014 wurde dir ein PC mit vorinstalliertem Microsoft Office 2010 ausgeliefert?

    Wird eine erneute Aktivierung von Microsoft Office 2010 angefordert?

    Soweit dir kein Lizenznachweis mitgeliefert worden ist, wende dich bitte an deinen Verkäufer.

    Ohne Eingabe eines Produkt-Keys ist keine Neu-Installation von Microsoft Office 2010 möglich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzen für Office 2010 aufgebraucht+PC ersetzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu keiner Zeit darf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf mehr als drei Geräten erfolgen.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vor Installation auf einem neuen Gerät.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 auf dem neuen Gerät.

    Die Aktivierung muss ggfs. telelefonisch erfolgen. Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus, anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Aus systemseitigen Gründen muss eine Anfrage dahingehend beantwortet werden, dass
    Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem (1) Gerät installiert ist.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Neuer PC

    Hallo Hans,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Auf dem neuen PC kannst du das Office ganz einfach mit der DVD und dem Produktschlüssel installieren.



    Wenn du keine DVD zur Installation besitzt, kannst du die Software hier herunterladen:

    http://office.microsoft.com/de-de/p...ie-von-microsoft-office-2010-FX101828860.aspx



    Klappt nach der Installation die Aktivierung über das Internet nicht, so führe die telefonische Aktivierung aus.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2010-Installation und Aktivierung: Frage an Microsoft): >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines! konnte dann aber 'ohne' mit 'weiter' das Outlook...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo und Danke für den Tipp. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Hatte MS Office 2010 mit Revo Uninstaller deinstalliert, um Dateireste und Registry- Einträge zu...
Microsoft Office 18. November 2017

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nach Update von Win 10 funktioniert mein Office 2010 nicht mehr. Update von 2 Tagen. Kann mir jemanden dabei helfen. Alle Apps sin Original Danke
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau dass gleiche Problem. Wie habt ihr dass Thema gelöst? Gruß Toni
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.