Microsoft Office 2010-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe den Key auch verloren und wie kann ichOffice 20 downloaden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichSpicker, 27. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office 2010-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Ich habe den Key auch verloren und wie kann ichOffice 20 downloaden
     
  2. Pauline R. Win User

    office 2010 Rechtschreibprüfung / Keyboard Sprache / Spracherkennung

    Hallo,

    da aus deiner Anfrage nicht hervorgeht welche Version von Office 2010 du hast, habe ich Microsoft <Programmname> 2010 geschrieben. Dies steht für Microsoft Office Home and Business 2010, Microsoft Office Professional 2010 etc., je nach dem welche Version
    du hast.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Anette,

    Wird nur im Offlinemodus angezeigt = kein Posteingang/ausgang.
    das wird dir ganz unten in der Statuszeile (beim Zoom) angezeigt?

    Wird beim Zool auch was mit Übermittlungsfehler angezeigt? Wenn ja, klick dort bitte drauf und teile den Fehlercode/die Fehlermeldung mit, die dann angezeigt wird.

    Was für ein Konto ist eingerichtet (POP3, IMAP, Hotmail Connector, Microsoft Exchange)? Von welchem Anbieter ist das Konto?

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2010 Professional, Ändern, Reparatur.

    Starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. esjs Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Herr Löwe,

    nochmals vielen Dank für die Hinweise.

    Ich habe doch noch eine kleine Frage zum Abschluss:

    Woran kann man erkennen, ob man die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version von Microsoft Office 2010 hat?

    Auf meiner damals 2010 gekauften Verpackung steht nichts diesbezüglich.

    Viele Grüße und Danke für eine Antwort!
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat alle öffentlich zugänglichen Dateien von den Servern entfernt.

    Beim Kauf einer Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger lade die Installationsdatei bitte hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.mic...rkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc&country_id=DE

    Sollte Microsoft Office 2010 bereits deinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, melde dich bitte hier an, um die Software erneut herunter zu laden:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte rufe beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Anderl da ich exakt dasselbe Problem habe, habe ich auf dem Backup-Datenträger top aktuell auch die Datei singleimageww.msi gesucht aber NICHT gefunden! Wo steht...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Grüetzi, bin 79 Jahre alt und habe ein neues Laptop. kann aber das alte office nicht einrichten, habe die lange nummer, aber es funktioniert nicht. willaber kein neues office kaufen. Danke für die...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo und Danke für den Tipp. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Hatte MS Office 2010 mit Revo Uninstaller deinstalliert, um Dateireste und Registry- Einträge zu...
Microsoft Office 18. November 2017

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Klick-und-Los blockiert die Office Vollversion, lässt sich aber nicht deinstallieren. Das Fix-it hat leider ebenfalls nicht...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich musste aufgrund eines Hardwaredefekts neu installieren. Nun lässt sich Office 2010 Home and Student nicht mehr aktivieren. Auch der versuch der telefonischen...
Microsoft Office 24. März 2017

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nach Update von Win 10 funktioniert mein Office 2010 nicht mehr. Update von 2 Tagen. Kann mir jemanden dabei helfen. Alle Apps sin Original Danke
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Microsoft Office 2010-Anfrage

Microsoft Office 2010-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau dass gleiche Problem. Wie habt ihr dass Thema gelöst? Gruß Toni
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Microsoft Office 2010-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.