Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderEwert, 26. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD


    Hallo liebe Community!


    Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben. Also aus dem Internet installiert. Jetzt hatte ich die Möglichkeit für wenig Geld über meinen Arbeitgeber Microsoft Office 2016 zu erwerben und habe das natürlich auch gemacht.


    Ich habe nun also zwei Office Varianten auf meinem Rechner und würde die ältere gerne meinem Sprössling zur Verfügung stellen.


    Problem ist, ich finde die Installationsdatei von Damals nicht mehr und es wurde keine CD/DVD beim Kauf ausgehändigt. Ich habe nur diesen kleinen Kasten mit dem Product Key bekommen.


    Wenn ich das jetzt auf diesem Rechner deinstalliere, ist das Office dann weg? Oder woher bekomme ich die neue (alte) Software?


    Vielen Dank und sorry, wenn ich jetzt hier zum 10 mal das gleiche Thema aufmache


    Alexander Ewert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle bitte die Aktivierung via Telefon aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?
  3. AnselmR Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Bei mir hat inzwischen geholfen, das vorinstallierte Office 2010 zu deinstallieren und es sowie Outlook 2010 von CD/DVD neu zu installieren.

    Gruß,
  4. AnselmR Win User

    Lizenz-Verwirrung

    Es trat auf auf dem neuen Notebook auf. Ich habe das vorinstallierte Office 2010 deinstalliert und es sowie Outlook 2010 von CD/DVD neu installiert, dann ging's.

    Gruß,
  5. Thomas Löwe Win User

    Evaluierungskopie Office 2013 installieren

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte suche auf deinem Rechner nach einer Datei namens "OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img" (ohne Anführungszeichen).

    Brenne eine DVD:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

    Beginne die Installation von der DVD.

    Konnte die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    PowerPoint 2007: Keine Wiedergabe von Hintergrundmusik

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall muss die Präsentation über eine spezielle Funktion auf CD/DVD gespeichert werden.

    Die Funktion "Bildschirmpräsentation für CD verpacken" findest du in Microsoft Powerpoint 2010 unter "Datei, Speichern und Senden" und in Microsoft Powerpoint 2007 unter "Office-Schaltfläche, Veröffentlichen, Verpacken für CD".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

CD-DVD Laufwerk

CD-DVD Laufwerk: Wenn ich den PC normal starte, erscheint mein CD-DVD Laufwerk nicht. Lege ich aber bei einem Neustart die Windows 8.1 Installations DVD ein soll ich eine beliebige Taste drücken. Ignoriere ich...
Allgemeines 12. März 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

DVD/CD Laufwerk

DVD/CD Laufwerk: Hallo Leute, - mir brennt der Hut. Habe ein Toshiba Satellite-Läptop, (höhere Preisklasse) mit vorinstalliertem Windows 8.1 Die erste Zeit hat das DVD/CD Laufwerk (MATSHITA DVD RAM UJ8G2) jede...
Allgemeines 8. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 7. August 2017

CD und DVD rippen

CD und DVD rippen: Hallo, warum kann man mit dem Windows Media Player CDs rippen, aber keine DVDs. Mfg Alexander Keil
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.