Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sichere die Windows-Registrierung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr Uli D, 2. April 2021.

  1. Dr Uli D
    Dr Uli D Gast

    Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden


    Ab diesem dieser Thread.

    Hallo,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Sichere die Windows-Registrierung: https://support.microsoft.com/de-de/help/322756/how-to-back-up-and-restore-the-registry-in-windows.


    Drücke die Tastenkombination Windows-Taste und R. Gebe das Wort regedit ein. Der Registrierungseditor startet.

    Gehe zum Schlüssel: [COLOR=rgba36, 39, 41, 1]Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\ClickToRun[/COLOR]


    Klicke den Schlüssel [COLOR=rgba36, 39, 41, 1]ClickToRun[/COLOR] auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert 32-bitSchlüssel". Gebe den Namen UpgradeAdvertised ein. Klicke anschließend auf diesen neuen Wert UpgradeAdvertised und gebe den Wert 0 ein.


    Starte den PC neu.


    Wird die Meldung nicht mehr angezeigt?

    Hi ThomasLST,


    Der obige Wert ist bei mir gesetzt. Leider hat das nur eine kurzfristige Wirkung gehabt. Trotz Schlüssel "0" erscheint heute beim Neustart wieder dieser unsägliche unnütze Banner. Es muß wohl noch einen anderen Eintrag geben, der diese Wert überschreibt?!


    Danke und Grüße,


    Uli
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

    Hallo Erich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat hierzu keine weiteren Informationen veröffentlicht.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019 oder Microsoft 365.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

    NikolinoDE: Deine Antwort wurde gelöscht, weil der Verweis nicht erforderlich ist, die Anfrage wurde aus der genannten Frage geteilt.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

    Hallo Uli,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Gebe in meiner Beschreibung den Wert 1 ein.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />Dieser Wert in der Windows-Registrierung wird nach meinen Informationen durch Updates überschrieben.
    <br />Hierzu können keine weiteren Informationen bereitgestellt werden, weil Microsoft die Unterstützung eingestellt hat.
    <br />
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Exilniederrheiner Win User

    Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

    Hallo Thomas_LW,

    warum soll ich eine neue Anfrage hier im Forum stellen, das macht für mich keinen Sinn da es immer noch um die Thematik "roter Hinweis auf Supportende für Microsoft Office 2010" geht?

    Ich blicke nun auf über 20 Jahre Community-Erfahrung (angefangen mit Newsgroups) zurück, und als alter Hase erstelle ich keine Doppelt- und/oder Crosspostings.

    Gruß

    Hans
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle eine neue Anfrage hier im Forum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Office Hinweis entfernen

Office Hinweis entfernen: Wie entferne ich den Hinweis ""Effizient zusammenarbeiten Dank, Chats, Anrufen bla bla bla" dauerhaft? Es nervt echt diesen immer weg klicken zu müssen.Wieviel Arbeitszeit soll ich mit dem Weg...
Microsoft Office 13. November 2023

Spielclip aufzeichnen: Pop-up Hinweis ausblenden

Spielclip aufzeichnen: Pop-up Hinweis ausblenden: Hallo zusammen, lässt sich der Hinweis "Toast" siehe Bild für eine Aufzeichnung ausblenden ? Danke! Viele Grüße [IMG]
Apps 29. Dezember 2020

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo Office2010UserMN, darf ich mal fragen welche genaue Windows- und Office-Version z. B. Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1909 und Office Pro 64 Bit Du verwendest und...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir funktioniert das nicht wirklich. Diese nervigen Erinnerungen bleiben manchmal aus, kommen aber fröhlich-munter immer wieder, sowohl in Word als auch Excel...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office 2010 supportende-warnung ausschalten?

Office 2010 supportende-warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die abgeschlossenen auszublenden? Die Aufgabenliste wird...
Microsoft Office 18. März 2019

Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden

Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden: Wie kann man den Hinweis / die Warnung abstellen? Man sieht diese Hinweis bei allen Office Produkten (Outlook, Word, Excel ...) von Office 365. [IMG] Ich verwalte mein Abo alleine, Microsoft...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.