Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ist jetzt die Lizenz "tot", weil ich nicht mehr an den Computer ran komme? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Räubertochter, 3. März 2017.

  1. Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.
    Ist jetzt die Lizenz "tot", weil ich nicht mehr an den Computer ran komme?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne danach die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitet deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf den beiden Geräten.

    Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf den beiden neuen Geräten.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.mic...y.aspx?culture=de-DE&ref=backup&country_id=DE

    Beginne dann die Installation.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert
    ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Nach der Installation muss man das Produkt ja trotzdem noch aktivieren. Das ist aber telefonisch offenbar nicht mehr möglich hab ich versucht. Es gab kryptische...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student Anfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich möchte Office Home und Student 2010 auf dem Computer meines Sohnes installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung , dass sie Systemuhr des Computers nicht mit...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ich bekomme bei meiner Office Home 10.0 Instalation eine Fehlermeldung und das Progarmm läuft nicht mehr. Ich habe die Software ornungsgemäß gekauft und Installiert. Nicht ich sondern Microsoft...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nach Eingabe des Produktekeys (der akzeptiert wurde) erscheint die Meldung: Microsoft Office Student and Home 2010 Setup funktioniert nicht mehr. Wie weiter? Ich...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, wenn ich Office downloaden will, erscheint dieser Bildschirm, deshalb auch meine Frage, warum ich zahlen soll. Wenn ich die angeforderten Schritte...
Microsoft Office 27. August 2017

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, gleiche Situation hier und die Rufnummer bringt nichts. 1. Beim Versuch der Aktivierung meiner Office Home and Student 2010 über den Link mit Smartphone heißt...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.