Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataschaN., 25. September 2019.

  1. NataschaN.
    NataschaN. Gast

    Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an


    Hallo,


    ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch einen product key von ihm bekommen. Seit gestern soll ich plätzlich mein Produkt aktivieren, aber sobald ich den Key eingegeben habe und neu starte, kommt die Meldung wieder. Ich habe den Key schon 3 Mal eingegeben, er zeigt mir auch nicht an, dass der Key falsch ist. Die Konfiguration läuft durch, das Programm sagt mir ich soll neu starten, aber nach dem Neustart kommt die Meldung wieder.


    Die Hotline zum Aktivieren ist mir zu teuer, da ich mobil anrufen muss. Geht es auch per Mail oder anders?


    Ich hoffe, man kan mir weiterhelfen.


    Freundlichen Gruß,

    Natascha N.
     
  2. joelAMAZA Win User

    Microsoft Office 2010 nimmt Product Key nicht an

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch einen product key von ihm bekommen. Seit gestern soll ich plätzlich mein
    Produkt aktivieren, aber sobald ich den Key eingegeben habe und neu starte, kommt die Meldung wieder. Ich habe den Key schon 3 Mal eingegeben, er zeigt mir auch nicht an, dass der Key falsch ist. Die Konfiguration läuft durch, das Programm sagt mir ich soll
    neu starten, aber nach dem Neustart kommt die Meldung wieder.

    Die Hotline zum Aktivieren ist mir zu teuer, da ich mobil anrufen muss. Geht es auch per Mail oder anders?

    Ich hoffe, man kan mir weiterhelfen.

    Freundlichen Gruß,

    Natascha N.
  3. NataschaN. Win User

    Microsoft Office 2010 nimmt Product Key nicht an

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass ich so doofFrage, aber wo kann sehen, was für eine Version das ist?

    Wo die Lizenz erworben wurde, weiß ich leider nicht. Wie gesagt, das hat mein Ex-Freund damals gemacht und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm.

    Ich habe mal einen Screenshot angehöngt, da steht nichts von einer telefonischen Aktivierung, ich habe das online gesehen, als ich nach einer Lösung gesucht habe.

    Freundlichen Gruß,

    Natascha N.
    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 nimmt Product Key nicht an

    Hallo Natascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Die Aktivierung kann telefonisch erfolgen, wenn der Aktivierungsassistent mit der Auswahl der telefonischen Aktivierung angezeigt wird.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 nimmt Product Key nicht an

    Hallo Natascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den bereitgestellten Informationen setzt du Microsoft Office 2010 Professional Plus ein.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Es ist ersichtlich, dass eine Volumenlizenzversion eingesetzt wird. Die Aktivierung erfolgt über den Key Management Service.

    .

    Die Fehlermeldung 0xC004F074 wird bei der Durchführung der Aktivierung angezeigt.

    0xC004F074 Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass der Computer nicht aktiviert werden konnte. Es konnte kein Schlüsselverwaltungsdienst (Key Management Service, KMS) erreicht werden. Weitere Informationen
    finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

    Deine Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus kann nicht mehr aktiviert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Es muss eine neue Lizenz von Microsoft Office/Office 365 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Melanie_22 Win User

    Neu installieren "Office Home and Student 2010"

    Hallo Pauline,

    vielen dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ich hab mir Office jetzt herunter geladen (da ich Office Home and Student ohne CD gekauft habe, sprich nur eine "Kartonverpackung", mit dem Product Key). Ich wurde aufgefordert den Product-key einzugeben, jeoch nimmt er meinen nicht an. Ich habe ihn 3 mal
    neu eingegeben, bekomme aber immer wieder die Meldung, dass das kein gültiger Produkt-key ist :/ an was kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Melanie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an

Microsoft Office 2019 nimmt Produkt-Key nicht an: Hallo, Ich hatte Office von meinem Laptop deinstalliert. Beim erneuten Installieren hat es den Product-key nicht angenommen. Was soll/kann ich nun tun? Über irgend eine Idee oder...
Microsoft Office 25. August 2020

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler: Hallo Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Wollte heute die benötigte 32-Bit downloaden, aber es...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.