Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataschaN., 25. September 2019.

1. NataschaN.
    NataschaN. Gast

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch einen product key von ihm bekommen. Seit gestern soll ich plätzlich mein Produkt aktivieren, aber sobald ich den Key eingegeben habe und neu starte, kommt die Meldung wieder. Ich habe den Key schon 3 Mal eingegeben, er zeigt mir auch nicht an, dass der Key falsch ist. Die Konfiguration läuft durch, das Programm sagt mir ich soll neu starten, aber nach dem Neustart kommt die Meldung wieder.

Die Hotline zum Aktivieren ist mir zu teuer, da ich mobil anrufen muss. Geht es auch per Mail oder anders?

Ich hoffe, man kan mir weiterhelfen.

Freundlichen Gruß,

Natascha N.

2. Melanie_22 Win User

Neu installieren "Office Home and Student 2010"

Hallo Pauline,

vielen dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich hab mir Office jetzt herunter geladen (da ich Office Home and Student ohne CD gekauft habe, sprich nur eine "Kartonverpackung", mit dem Product Key). Ich wurde aufgefordert den Product-key einzugeben, jeoch nimmt er meinen nicht an. Ich habe ihn 3 mal
    neu eingegeben, bekomme aber immer wieder die Meldung, dass das kein gültiger Produkt-key ist :/ an was kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
  3. Björnloges Win User

Product key

Hallo Thomas.
    Ich habe den Laptop bei real gekauft, also ist es wohl eine einzelhandelversion.
    Der product key gehört zum laptop.
    Habe ihn nur einmal ´´platt´´ machen lassen da er vieren hatte und seit dem will er den key und nimmt ihn nicht an.
    MfG Björn
  4. SonjaMÜ Win User

Vorinstallation 2013 deinstalliert - nun funktioniert Product Key office 2010 nicht

Hallo Thomas,

vielen Dank - jedoch funktioniert es nicht.

Nimmt den Product Key nicht.

Fehlermeldung: FEHLER - Bei der Überprüfungsanfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bin ratlos. Was kann ich tun?
  5. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo Thomas,

wenn ich mein Product Key eingebe, sagt er folgendes:

Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in der

Liste der berechtigten Produkte nach
    . Wenn dies nicht funktioniert, können Sie unter
    http://www.office.com eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte kaufen.

hilfe...
  6. BerndDon Win User

Tel. Support nimmt Product Key nicht an :-(

Danke für die schnelle Antwort

eine andere Office version ist nicht installiert

was die normal.dot betrifft muß ich tatsächlich mal überprüfen

alte version wurde gelöscht, nicht drüber installiert

Habe sowohl Product ID als auch Product key versucht beides erfolglos

Danke erstmal
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Microsoft Office 2007 Product Key

Microsoft Office 2007 Product Key: Hallo, ich habe soeben probiert mein Microsoft Office 2007 von meinem alten auf den neuen PC zu übertragen. Nach der Eingabe des Product Keys kam eine Fehlermeldung mit dem Nachrichtencode...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler: Hallo Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Wollte heute die benötigte 32-Bit downloaden, aber es...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.