Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Support, gibt es denn nun eine Lösung für das Problem? Ich besitze Office 2010 Pro und habe heute in meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tehol Beddict, 7. Juli 2017.

  1. Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo Support,


    gibt es denn nun eine Lösung für das Problem? Ich besitze Office 2010 Pro und habe heute in meinen Rechner ein neues Mainboard und eine neue CPU eingebaut (keine Neuinstallation Windows und Office). Jetzt bekomme ich die Meldung, dass Änderungen an der Hardware meines Computers erkannt wurden und ich MS Office Pro aktivieren muss. Ich habe die Aktivierungsvariante über das Smartphone gewählt und erhalte nach der Eingabe der Installations-ID die Abfrage wie viele Installationen ich derzeit habe. Nach Eingabe einer 2 (Desktop- und Mobilrechner) kommt die Meldung "Oh je!" "Leider kann Ihr Produkt nicht aktiviert werden, da diese Lizenz auf mehr Geräten installiert wurde, als im Endbenutzer-Lizenzvertrag vorgesehen ist". Ich habe Office aber genau auf zwei Geräten installiert, so wie es im Lizenzvertrag geregelt ist. Als weitere Option wird nur angegeben: Hast du keine (Lizenz), dann kauf dir eine.


    Wie bekomme ich Office wieder aktiviert? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    TB
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus aktiviert werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus steht nicht mehr zum Herunterladen auf einem öffentlichen Verfügung zur Verfügung.

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    D.h. der Produkt-Key wird nicht akzeptiert und die Software kann nicht heruntergeladen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Professional Plus wird ausschließlich im jeweiligen Lizenzprogramm bereitgestellt.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft hat alle Installationsdateien von Microsoft Office 2010 Professional Plus von öffentlichen Servern entfernt.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus steht nicht öffentlich zum Herunterladen zur Verfügung.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage: ich habe einen lizenzschlüssel von meinem arbeitgeber für zuhause. Nun habe ich einen neuen rechner. Auf dem alten habe ich office 2010 pro plus deinstalliert. Kann aber nicht neu installieren,...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe seit dem Windows Update 1709 das gleiche Problem. Ich bin zwar offiziell Rentner, arbeite aber weiterhin als sog. "Senior-Expert" für meine damalige...
Microsoft Office 22. November 2017

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi Nun nach dem Win10 Update...... Office 2010 ist funktional jedoch Outlook verlangt die " ProPlusrWW.msi " Office 2010 wurde über HUB gekauft - wegen...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Support, gibt es denn nun eine Lösung für das Problem? Ich besitze Office 2010 Pro und habe heute in meinen Rechner ein neues Mainboard und eine neue CPU...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe office pro 2010 mit meinem Produktkey installiert und das hat auch funktioniert. Das Aktivieren aber nicht. Nachricht: der Produktkey ist für office 2016...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das selbe Problem. Office Professional Plus 2010. Ich möchte es auf meinem W10 Rechner installieren, aber der Produktkey den ich auf dem Etikett der...
Microsoft Office 9. April 2017

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem, jetzt geht aber die Link oben nicht mehr, es ist wirklich nicht zu glauben, kann nicht einmal etwas bleiben wie es ist?
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Microsoft Office 2010 Professional-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.