Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von musicfreak1220, 13. Januar 2021 um 07:42 Uhr.

  1. Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten


    Guten Tag,


    ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die Verwaltung vornehmen?


    Danke und Gruß

    Erich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kopie erstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es sind keine Versionen von Microsoft Office Professional 2007 oder Microsoft Office 2010 Professional zur Installation auf drei Geräten verfügbar.

    Einzelhandelsversionen (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office Professional 2007 oder Microsoft Office 2010 Professional berechtigen zur Installation auf einem PC und einem tragbaren Gerät.

    Eine Media Less Kit Lizenz ohne Datenträger von Microsoft Office Professional 2007 berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

    Eine Produkt-Key-Card von ohne Datenträger von Microsoft Office 2010 Professional berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde eine Version mit oder ohne Datenträger erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

    Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    office professional lizenz auf tablet nutzen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional erworben?

    Eine Produkt-Key-Card Version (PKC-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Professional darf nur auf einem PC installiert werden.

    Eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Professional darf auf einem PC und einem mobilen Gerät installiert werden.

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Eingabe des Produkt-Key angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Pro Aktivierung

    Hallo Hans,

    ergänzend zur Antwort von Pauline: Ein Zweitinstallationsrecht von Microsoft Office 2010 Professional auf einem tragbaren Gerät besteht nur bei Verwendung einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz).

    Bei Verwendung einer Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) ist die Installation auf einem zweiten Gerät nicht zugelassen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kopie erstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es sind keine Versionen von Microsoft Office 2007 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional zur Installation auf drei Geräten verfügbar.

    Einzelhandelsversionen (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office 2007 Professional
    oder Microsoft Office 2010 Professional berechtigen zur Installation auf einem PC und einem tragbaren Gerät.

    Eine Media Less Kit Lizenz ohne Datenträger von Microsoft Office 2007 Professional
    berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

    Eine Produkt-Key-Card von ohne Datenträger von Microsoft Office 2010 Professional
    berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

    Einzelhandelsversionen (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office 2007 Home and Student oder
    Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigen zur Installation auf drei Geräten.

    Bitte lade die Installationsdatei von Microsoft Office 2010 Professional hier herunter:

    Einzelhandelsversion (FPP) mit Datenträger:

    https://www7.downloadoffice2010.mic...y.aspx?culture=de-DE&ref=backup&country_id=DE

    Brenne die Instalationsdatei anschließend auf DVD.

    Starte anschließend die Datei MicrosoftInstaller.exe auf der DVD.

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl: Hallo. Uns sind mehrere Laptops nach Einbruch aus den Büroräumen gestohlen wurden. Gibt es eine Möglichkeit, das Office 2010 zurückzusetzen und auf den neu angeschafften Geräten zu...
Microsoft Office 25. April 2018

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer: Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen?
Microsoft Office 26. Januar 2018

Microsoft Office Professional 2010

Microsoft Office Professional 2010: Nach einer Systemwiederherstellung soll auf einem Laptop MS Office Profesional 2010 wieder installiert werden. Jedoch ist aus irgendeinem Grund das Herunterladen nicht möglich, obwohl ich über...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010: Bei der Aktivierung von Microsoft Office Professional 2010 kommt die Meldung "Das Product kann nicht aktiviert werden, weil die Produkt-Key nicht gültig ist", obwohl sie der Umverpackung der...
Microsoft Office 11. November 2016
Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.