Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich den Produkt Key? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanHeumer, 24. April 2020.

  1. JanHeumer
    JanHeumer Gast

    Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren


    Wie bekomme ich den Produkt Key?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht erkannt

    Hallo Jens,

    wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

    Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Wenn, nein:

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Professional Plus 2010 auf neuem Lapi

    Hallo,

    versteht du unter Firmenaktion den Erwerb von Microsoft Office Professional 2010 Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP)?

    Wahrscheinlich wurde auf deinem Rechner nicht Microsoft Office Professional 2010 Plus vorinstalliert.

    Lösche die vorinstallierte Version von Microsoft Office 2010.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

    Hallo Horst-Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus von dem Datenträger neu, auf öffentlichen Servern steht Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht zum Herunterladen bereit.

    Beginne die Installation und halte den Produkt-Key bereit.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Start Aktivierungsassistent

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) oder in einem Online-Auktionshaus gekauft?

    Um das Problem zu beheben, solltest du Microsoft Office 2010 Professional Plus über die "Systemsteuerung, Software" deinstallieren und anschließend das folgende Microsoft Fix-It herunterladen, speichern und ausführen, um die vollständige Entfernung sicherzustellen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows XP neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu. Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dirk,

    Office Professional Plus 2013 kann unter Windows 10 verwendet werden. Wenn du dieses jetzt auf deinem Windows 7 PC installierst, wird es beim Upgrade auf Windows 10 übernommen, es kann aber passieren, dass du danach eine Office-Reparatur durchführen musst.

    Bezüglich Office 2010 und Office 2013 aus dem HUP:

    Deine Frau darf das Office 2010 nicht weiter verwenden, wenn du Office 2013 nutzt. Du kannst aber auf dem PC deiner Frau ebenfalls das Office 2013 installieren, da dieses auf zwei Rechnern installiert werden darf. Zur gleichzeitigen Nutzung von Office 2010
    und 2013 aus dem HUP hier ein Auszug aus den FAQ:

    Muss ich Office 2010 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2013 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2010 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2013 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2010
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2010 nicht deinstallieren, um die Office 2013-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2013 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2013-Version installiert
    wird.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch weiterhin dort beschäftigt und mein Arbeitgeber...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine Frage ist nun, da die Download Links im Mail nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren: ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren
Microsoft Office 24. April 2020

Office 2010 Professional Plus HUP

Office 2010 Professional Plus HUP: Hallo, ich habe einen HUP Home Use Program Product Key für Office 2010 Professional Plus und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation neuer Rechner. - Ich bin noch Mitarbeiter in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

HUP - Office Professional Plus 2010

HUP - Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Wie kann ich das Paket/die Lizenz übertragen? Vielen Dank
Microsoft Office 16. November 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, wenn ich Office downloaden will, erscheint dieser Bildschirm, deshalb auch meine Frage, warum ich zahlen soll. Wenn ich die angeforderten Schritte...
Microsoft Office 27. August 2017
Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP auf anderen Computer installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.