Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. User, 22. April 2018.

  1. A. User
    A. User Gast

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden


    Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden.


    Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem Online-Download-Handel mit Namen HOOD.de erworben, da sonst überall keine Office Professional PLUS von 2010 mehr zu finden war!


    Und auf meinen Großen-Hauptrechner (Intel i7) ist Office ja auch aktiviert und auf diesem war die ja auch bis zu diesem großen Problem mit Windows10.

    Bei diesem ich halt gezwungen wurde meinen ganzen Laptop wieder neu aufzusetzen - aber bei dem Neustart (nach den Updates) - kam ich einfach nicht mehr in Windows und auch die Wiederherstellung ist fehlgeschlagen - anscheinend lag dies am AMD - ATI Grafikkarten Treiber!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. bde75b17-a84d-4d69-8 Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden

    Ich danke Ihnen für die Ratschläge, aber es hat sich somit für mich ERLEDIGT!
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anzahl von Aktivierungen erreicht

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Programmfehler ist in deinem Fall mit sehr Wahrscheinlichkeit nicht fehlerursächlich.

    Vom Einsatz von Drittprogrammen rate ich ab, Microsot stellt entsprechende Programme zur Deinstalltion selbst zur Verfügung.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional Plus zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Bitte speichere dieses Fix-It vor dem Ausführen auf der Festplatte und führe es von dort aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich deinstalliert werden?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???: Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem...
Microsoft Office 22. April 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010

Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Community, ich habe einen gültigen Produkt Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 kann aber die Installations-CD nicht mehr auffinden. Gibt es einen gültigen und sicheren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Microsoft Office 2010 Professional Plus-Meine ID konnte nicht bestätigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.