Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin C, 22. November 2019.

  1. Carolin C
    Carolin C Gast

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen


    Hallo,


    Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key eingeben. Habe versucht den Key einzugeben, allerdings kam eine Fehlermeldung (Fehler bei Produktaktivierung).

    Liegt die Fehlermeldung vielleicht daran, dass die selbe Version mit dem Produkt Key schon auf meiner alten Festplatte aktiviert war? Und kann ich den Key trotzdem irgendwie weiterverwenden, indem ich es von der alten Festplatte deaktiviere?


    Danke!
     
  2. Carolin C Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Habe die Lizenz privat über Ebay gekauft
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Bei Erwerb im Microsoft Home Use Program: Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und nimmt dein Arbeitgeber weiter am Microsoft Home Use Program teil?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der Neuinstallation wurde eine neue Aktivierung erforderlich.

    Bei der neuen Aktivierung hat der Aktivierungsserver die Aktivierung abgelehnt, weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Carolin C Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Der Produkt Key funktionierte auf meiner alten Festplatte (Windows 7), jedoch auf der neuen mit Windows 10 nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig...

Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig...: Obwohl es nie irgendwo ausdrücklich gesagt wurde dass es nicht geht. Auf meinem alten Office Account war ich mit 4 verschieden Geräten eingeloggt und alles hat funktioniert aber wenn ich...
Microsoft Office 19. September 2023

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, Wieso macht Microsoft alles so unendlich kompliziert? Ich hab mir das Surface Pro 7 gekauft und möchte jetzt von meinem alten Acer Laptop Office 2016 auf mein Surface...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?: Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt. Wie kann man die Garantie...
Surface 8. März 2018
Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.