Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin C, 22. November 2019.

1. Carolin C
    Carolin C Gast

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Hallo,

Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key eingeben. Habe versucht den Key einzugeben, allerdings kam eine Fehlermeldung (Fehler bei Produktaktivierung).

Liegt die Fehlermeldung vielleicht daran, dass die selbe Version mit dem Produkt Key schon auf meiner alten Festplatte aktiviert war? Und kann ich den Key trotzdem irgendwie weiterverwenden, indem ich es von der alten Festplatte deaktiviere?

Danke!

2. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office 2010 Professional Plus

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft?

Bei Kauf von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program darf dieses Programm auf einem Rechner und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät installiert werden. Eine gleichzeitige Installation auf drei Geräten verstößt
    gegen die Lizenzbestimmungen und eine Aktivierung wird technisch verhindert.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner installiert

Hallo Andreas,

Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program darf nach den Lizenzbestimmungen nur auf einem persönlichen Gerät installiert und aktiviert werden. Eine Installation auf dem Gerät eines Dritten, hier deiner Tochter,
    ist unzulässig.

Nach dem Erwerb von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft
    Microsoft Home and Use Program darf eine ggfs. vorhandene Lizenz von
    Microsoft Office 2010/2013 Professional Plus aus dem Microsoft
    Microsoft Home and Use Program nicht weiter verwendet werden.

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann paralell zu Microsoft Office 2010 installiert werden.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Hierbei sollte die Installation von Microsoft Office 2010 erhalten bleiben.

Ggfs. muss eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 ausgeführt werden: Systemsteuerung, Programme und Feature,
    Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.

In sehr seltenden Fällen ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2010 erforderlich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen

Hallo,

Soweit Microsoft Office 2010 Professional Plus über das
    Microsoft Home and Use Program
    bezogen worden ist, ist die Installation auf zwei Geräten zugelassen. Die Installation auf einem dritten Gerät ist nicht zulässig.

Die Lizenzen erworben im Microsoft Home and Use Program sind nur solange gültig, wie das Arbeitsverhältnis zum bezugsberechtigten Arbeitgeber besteht und bei diesem weiter eine Microsoft Software Assurance besteht.

Solltest du bezugberechtigt für Microsoft Office 2016 Professional im
    Microsoft Home and Use Program
    sein dürfen die im Microsoft Home and Use Program
    erworbene Lizenzen von Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht weiter verwendet werden.

Microsoft Office 2016 Professional erworben im Microsoft Home and Use Program
    darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Für die Installation auf einem dritten Gerät muss eine neue Lizenz bezogen werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 kopie erstellen

Hallo,

Es sind keine Versionen von Microsoft Office Professional 2007 oder Microsoft Office 2010 Professional zur Installation auf drei Geräten verfügbar.

Einzelhandelsversionen (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office Professional 2007 oder Microsoft Office 2010 Professional berechtigen zur Installation auf einem PC und einem tragbaren Gerät.

Eine Media Less Kit Lizenz ohne Datenträger von Microsoft Office Professional 2007 berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

Eine Produkt-Key-Card von ohne Datenträger von Microsoft Office 2010 Professional berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Version mit oder ohne Datenträger erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Barbara,

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?: Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt. Wie kann man die Garantie...
Surface 8. März 2018

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
Outlook.com 30. Dezember 2017
Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.